Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen

Diskutiere Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also wenn ich mir das hier alles so durchlese scheint es mir so das es den meisten von euch "egal" ist was die Hardwareanforderungen von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #25
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Also wenn ich mir das hier alles so durchlese scheint es mir so das es den meisten von euch "egal" ist was die Hardwareanforderungen von Vista angeht. Ich für meinen Teil finde es nicht gerade toll. Denn es geht hier um ein Betriebssystem und nicht um ein Game. Wenn ich mir da so vorstelle wieviel der Rechner an Strom durchzieht nur um einen schönen Desktop darzustellen läuft es mir kalt den Rücken runter. Aber das ist nur meine Meinung und man wird schließlich nicht gezwungen Vista zu benutzen. Bis jetzt zumindest...............

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #26
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override
    Also wenn ich mir das hier alles so durchlese scheint es mir so das es den meisten von euch "egal" ist was die Hardwareanforderungen von Vista angeht. Ich für meinen Teil finde es nicht gerade toll. Denn es geht hier um ein Betriebssystem und nicht um ein Game. Wenn ich mir da so vorstelle wieviel der Rechner an Strom durchzieht nur um einen schönen Desktop darzustellen läuft es mir kalt den Rücken runter. Aber das ist nur meine Meinung und man wird schließlich nicht gezwungen Vista zu benutzen. Bis jetzt zumindest...............
    Dazu muss ich einfach sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteiil!!
    In dem Artikel steht nirgendwo, dass es nur die Aero Oberfläche gibt!

  4. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #27
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Zitat Zitat von MightyDuck
    Dazu muss ich einfach sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteiil!!
    In dem Artikel steht nirgendwo, dass es nur die Aero Oberfläche gibt!
    Ich bin aber von der Aero Oberfläche ausgegangen da Sie standartmäßig aktiviert ist und die Hardwareanforderungen dafür angegeben werden. Davon sollte man auch ausgehen und nicht ob man dies oder das noch abschalten kann. Und in meinem Beitrag hab ich in keinem Wort geschrieben das es nur eine Aero Oberfläche gibt. Also erst lesen und dann schreiben !!!

  5. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #28
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Jo, das mit dem Strom ist schon richtig... aber ich bin mal gespannt wie Linux und das MacOS in Zukunft ausschauen und ob sich diese Betriebssysteme in die gleiche Richtung wie Windows entwickeln.

  6. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #29
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich denke mal nicht dass in 1 Jahr in "jedem Haushalt" sone Powerkiste steht!
    Nicht mal in 2 Jahren. Denn das ganze kostet Kohle und die wird bei dem Durchschnitt immer knapper folglich wechselt man nicht alle paar Monate die Hardware!
    In diesem Forum sind halt überwiegent Hardware Kämpfer der ersten Sorte zu finden die auch das nötige Kleingeld haben was auch für die anderen extrem Hardware Foren gildet.
    Das alles spiegelt auf keinen Fall den Durchschnitt wider!
    Daher sage ich einfach mal abwarten was da kommt, es wurden schon die wildesten Meldungen in Bezug auf den Anforderungen gepostet.
    Ich Persönlich werde dieses Betriebssystem eh niemals Nutzen wenns mit XP nit mehr geht steige ich eher auf Linux um und verzichte auf das Gezocke am PC , als das ich mir ein derartiges Gängeln und überwachen eines BS antun werde egal was fürn Schnickschnack das auch bieten mag

  7. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #30
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zitat Zitat von crash-override
    Ich bin aber von der Aero Oberfläche ausgegangen da Sie standartmäßig aktiviert ist und die Hardwareanforderungen dafür angegeben werden. Davon sollte man auch ausgehen und nicht ob man dies oder das noch abschalten kann. Und in meinem Beitrag hab ich in keinem Wort geschrieben das es nur eine Aero Oberfläche gibt. Also erst lesen und dann schreiben !!!
    Ich bin von der Aeroöberfläche ausgegangen, weil sie nicht abschaltbar ist...So ein Bullshit!
    http://www.hartware.de/news_38494.html
    Es wird Windows Vista sogar in einer abgespeckten Version für Entwicklungsländer geben! Glaubst du da ist Aero aktiviert???

    @the rest
    Der Link ist auch für alle anderen interessant!

  8. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bin mal gespannt wann es die ersten "*****s" gibt um aus der "Starter" eine Vollversion zu machen *g*

  9. Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen #32
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Hoffentlich gibts von Windows Vista wieder wie bei XP ein Embedded Version! Die ist wirklich große Klasse!


Microsoft nennt Vista's Hardwareanforderungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.