Microsoft Patch zerstrubbelt Windows

Diskutiere Microsoft Patch zerstrubbelt Windows im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Was für Idioten-Noobs von Entwicklern machen/testen bei denen die Patches?!?! Wahrscheinlich die Putzkräfte abends nach Feierabend... Nee, sind deren Rechtsanwälte! M$ hat ja fast nur ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Microsoft Patch zerstrubbelt Windows #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Was für Idioten-Noobs von Entwicklern machen/testen bei denen die Patches?!?! Wahrscheinlich die Putzkräfte abends nach Feierabend...
    Nee, sind deren Rechtsanwälte! M$ hat ja fast nur noch Anwälte, darum machen ein paar davon an einem Wochenende einen Crachkurs in Programmiersprachen...

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Patch zerstrubbelt Windows #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mhhhh also ich hab alle Patches für mein WinXP drauf.
    Habe grade bei der Windows Update Seite geschaut und kein neues Update gefunden !

    Deshalb glaub ich, dass ich den Patch auch drauf habe.
    Bisher hatte ich keine Probleme mit meinem System ...

  4. Microsoft Patch zerstrubbelt Windows #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    naja wenn linux so weit verbreitet währe wie windoof,
    würden sich alle darüber aufregen.

    und ich hab keine lust für Linux mich durch diverse foren zu fragen und dann hochnäsige antworten zu bekommen.
    ich hatte da ein wahres debian debakel und mir ist in den foren der "könner" nichts gutes wiederfahren.
    und wer um alles in der welt hat die lust und die zeit für die simpelsten sachen nen studium zu betreiben ???????
    also ich nicht ! unter Suse kann man schon viel ohne Terminal und gedöns machen.
    dies ist aber im Prinzip völlig anwender unfreundlich und erfordert zuviel zeit um zb.
    leute die in einer woche damit arbeiten sollen darin einzuarbeiten.

    in meinen augen wird auf der einen seite linux zu hoch und windows zu gering eingeschäzt. klare grenzen zu deffinieren gilt es und nicht die gesammte linux oder windows welt schlecht zu machen.

    unser liebstes System übergeifendes projekt Firefox hat mittlerweile auch schon genug
    patches und sicherheits lecks stopfende patches erfahren.
    Aber da ist es OK weil es ausm LINUX lager kommt ??????

    "noch nicht einmal open office kann wirklich alles von word oder excel umsetzen von daher ist Linux immer noch kein "Umsteiger System"

    naja hiermit habe ich meinen standpunkt kund getan...

  5. Microsoft Patch zerstrubbelt Windows #12
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    "noch nicht einmal open office kann wirklich alles von word oder excel umsetzen von daher ist Linux immer noch kein "Umsteiger System"
    Dann lies mal die aktuelle CT. Word2005 VS OO 2.0: Word schneidet schlechter ab als Writer, Excel ist nur noch bei komplexen Tabellen (die im Hausgebrauch kaum vorkommen) besser als Calc, und Powerpoint und Impress tuen sich nix. Und das für 0 Euro!!!!!

    Ok ein guter Access-Ersatz fehlt, aber des brauch ich (wie sicher die meisten) nich....

    Ich geb sicher keine 500€ für Office aus, wenn ich es genauso gut, bzw sogar besser(!), umsonst haben kann!

  6. Microsoft Patch zerstrubbelt Windows #13
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    naja...ich hab nichtmal SP2 drauf, erstmal zu faul dazu und außerdem brauch ichdie ganzen "Sicherheits"patches hier im Haus-Netzwerk nicht --> kleiner PC mit "IP-Cop" als router mit firewall. ich selbst habe nur antivir, adaware und spybot drauf, schon lange keine Firewall mehr und trotzdem keine viren,trojaner, würmer, spyware etc. drauf.....ein router machts!

    zum thema: die "einzelnen fälle" von denen Masosoft spricht scheinen aber schon erwähnenswert viel zu sein ;)


Microsoft Patch zerstrubbelt Windows

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.