Microsoft-Patchday: Zwölf Updates für 23 Lücken

Diskutiere Microsoft-Patchday: Zwölf Updates für 23 Lücken im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das ist nicht der Hammer das ist erst der Anfang....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Microsoft-Patchday: Zwölf Updates für 23 Lücken #9
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Das ist nicht der Hammer das ist erst der Anfang.

  2. Standard

    Hallo Adonay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft-Patchday: Zwölf Updates für 23 Lücken #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    und was machst du beim nächsten patchday? wga wieder enablen und die updates ziehen, geht das dann überhaupt noch?
    das ist schon komisch, mit einem originalen windows so eine meldung zu bekommmen.. Fetter IT du hast dich ja noch gut im griff
    aber ich kann mir gut vorstellen wie es in dir brodelt *g

  4. Microsoft-Patchday: Zwölf Updates für 23 Lücken #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    und was machst du beim nächsten patchday? wga wieder enablen und die updates ziehen, geht das dann überhaupt noch?
    das ist schon komisch, mit einem originalen windows so eine meldung zu bekommmen.. Fetter IT du hast dich ja noch gut im griff
    aber ich kann mir aber gut vorstellen wie es in dir brodelt *g
    NO COMMENT....

  5. Microsoft-Patchday: Zwölf Updates für 23 Lücken #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Tja hab auch schon 4 Kunden mit dem selben WGA gedöns Bockmist auf Laptop und Workstation.
    Alles Originale Windows garantiert nur einmal Installiert 2 davon auch erst einmal aktiviert. " Stürzt das System und rettet die Wale "


    NO COMMENT....
    so ists fein FetterIT schön tief luft holen und ruhig bleiben ;)

  6. Microsoft-Patchday: Zwölf Updates für 23 Lücken #13
    Mitglied Avatar von Zest

    Mein System
    Zest's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2000MHz
    Mainboard:
    Asus P4S8X
    Arbeitsspeicher:
    1280 MB
    Festplatte:
    Maxtor 120GB, 3*40GB
    Grafikkarte:
    HIS Excalibur 9800 Pro IceQ
    Soundkarte:
    Sis 7012 Onboard
    Monitor:
    digital CRT und Sharp TFT
    Gehäuse:
    Standart Miditower
    Netzteil:
    Ednet 500W
    Betriebssystem:
    Win XP, Win98, Win2k, Suse 10.1
    Laufwerke:
    Plextor DVD 708-A, PlexWriter, Hitachi DVDRom

    Standard

    Also ich lad mir bissher immer alles runter ausser das WGA Notification. Der Meldet zwar immer das Updates verfügbar sind, aber da ist dann doch nur das WGA.
    Bissher nie Probleme gehabt.

    Bei meinen Kolleginnen hab ich das auch so alles installiert und gesagt das sie das WGA nicht runterladen sollen. Bis jetzt klappt auch dort alles ohne Probleme.

    Wenn ich mal ne Lizenz zusätzlich in die Finger bekomme, werd ich mir das WGA dann auch mal antun und schauen was da so läuft.


Microsoft-Patchday: Zwölf Updates für 23 Lücken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.