Microsoft plant iPod-Rivalen

Diskutiere Microsoft plant iPod-Rivalen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Sie werden wohl um ne anstängige Unterstützung für die diversen Mpegs nich rumkommen - sonst wär das Ding von vornherein ´n absoluter Flop! Was mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Microsoft plant iPod-Rivalen #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Sie werden wohl um ne anstängige Unterstützung für die diversen Mpegs nich rumkommen - sonst wär das Ding von vornherein ´n absoluter Flop!
    Was mir vielmehr Sorgen macht, sind die Gedanken an Inhalts- und Nutzerverhaltenskontrolle durch die dafür evtl. erforderliche Software oder gar durch die Firmware des Geräts...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft plant iPod-Rivalen #18
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    du willst mir wohl meine frage an dich nicht beantworten ?
    wieso wohl ?
    gute frage,willst du nicht mehr mit mir im sand spielen ?

    aber nee,jetzt wird der diskussion aus dem weg gegangen und das übliuche programm aufgezogen:
    ICH sei nicht sachlich
    DU hast die einzige richtige meinung
    die welt - besonders ms ist scheisse,weils ms ist

    beantworte meine frage und ich sehe,dass du zumindest weisst,was ein exploit ist - ansonsten kann ich nur sagen ... labern kannste,fachkenntnis geht hingegen gegen 0

  4. Microsoft plant iPod-Rivalen #19
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Zitat Zitat von boidsen
    (Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass ich bei dem Ton, den Du hier anschlägst, keine Lust habe, weiter zu diskutieren - lern erstmal anständigen Umgang, dann können wir gerne auf SACHLICHER Ebene weiterreden...)
    Hausaufgaben machen - oder zurück in die Trollhöhle Übrigens gibts in Foren offenbar auch menschliche Exploits - sie nutzen jegliche Möglichkeit aus, schädliche Beiträge zu schreiben und reagieren dabei meist so schnell, dass man sie auch als "Zero-Minute Exploits" bezeichnet...

    Und nu bitte endgültig back to topic

  5. Microsoft plant iPod-Rivalen #20
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Jeder kann seine Meinung haben, Jungs, aber wenns jedes Mal so ausartet...
    Wenn ihr euch nicht normal unterhalten könnt, gebt ihr jetzt Ruhe oder ruht euch zwangsmäßig aus. Danke!

  6. Microsoft plant iPod-Rivalen #21
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    hmm ein Player von MS macht mich skeptisch, allein wenn ich schon von Verträgen mit der Musikindustrie höre. Wahrscheinlich wird da erstmal die Herkunft jeder MP3 bestimmt bevor sie abgespielt werden darf. Außerdem gibt es auch selbst zu IPOD unwesentlich teurere und meine Meinung nach gelungenere Alternativen.

    mfg
    Lucky

  7. Microsoft plant iPod-Rivalen #22
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Hausaufgaben machen - oder zurück in die Trollhöhle Übrigens gibts in Foren offenbar auch menschliche Exploits - sie nutzen jegliche Möglichkeit aus, schädliche Beiträge zu schreiben und reagieren dabei meist so schnell, dass man sie auch als "Zero-Minute Exploits" bezeichnet...

    Und nu bitte endgültig back to topic
    lass uns weitere fremdworte verwenden,von denen wir nicht mal die bedeutung kennen ...
    ich diskutiere garantiert nicht mit jemanden über sicherheitsaspekte,der nicht mal weiss,wie und wodurch ein exploit arbeitet - und das weisst du offensichtlich NICHT.
    durch dein rumgezicke lenkst du nur vom thema ab.
    wenn dir MEIN ton nicht passt,ließ dir nochmal alles durch und sie nach,an wem ich mich wohl mit meinem ton orientiert habe - du wirst dich selbst widerfinden...
    wieso darfst du bei mir diesen ton anschlagen und wenn ich konter heuelst du rum ?
    ganz klar : keine argumente mehr

    bei linux die sicherheitsrichtlinien und den monolithischen kern anzuführen sind schwerwiegende fehler, bis win me hat ms auch darauf gesetzt und jetzt soll der linux kernel in den nächsten jahren zu einem mikrokernel werden,wie er unter nt benutzt wird - komisch,wenns so scheisse ist,oder ?
    sicherheitsrichtlinien:
    schon gewusst,dass ms sowas auch hat - und zwar ziemlich ausführlich ?
    nur weil die meisten sie nicht nutzen,heists nicht,dass es sie nicht gibt...


    ein abschließendes wort - auch wenn es nach diesem post strafen oder ne schließung gibt:
    DU BIST LÄCHERLICH ... nicht mehr

  8. Microsoft plant iPod-Rivalen #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Warst Du eigentlich bei Steve Ballmer in der Benimmschule

    @Topic: Hier gehts weiter mit der SACH-Diskussion - http://www.winfuture.de/news,25701.html. Die darin erwähnten Firmen als Partner für die Hardwareentwicklung machen zumindest Hoffnung auf ne technisch erstklassige Ausführung...

  9. Microsoft plant iPod-Rivalen #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss ist ziemlich warm draussen aber trotzdem kann man sich etwas zusammenreißen. Erstaunlich auf was für ein Niveau sich Leute gesetzteren Alters begeben...

    In diesem Sinne: Belasst es doch einfach dabei eure Meinung gesagt zu haben. Ihr benehmt euch wie mittelalterliche Missionare die ihre Glauben verbreiten müssen.


Microsoft plant iPod-Rivalen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.