Microsoft plant Multi-Messenger

Diskutiere Microsoft plant Multi-Messenger im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @SirSydom JA das is uns allen wohl klar, nur hat der Große Teil der Pc-User einfach blindes Vertrauen in Produkte, auf denen Microsoft draufsteht. Sieht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Microsoft plant Multi-Messenger #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    @SirSydom

    JA das is uns allen wohl klar, nur hat der Große Teil der Pc-User einfach blindes Vertrauen in Produkte, auf denen Microsoft draufsteht. Sieht man doch schon an der starken Verbreitung des IE!
    Das kann auf Dauer gefährlich für Open Source geben, wenn sowieso alle nur noch auf WIN und andere M$-Produkte zurückgreifen!

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft plant Multi-Messenger #10
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard richtig schön evil

    Ich seh das ganz gelassen.
    Spätestens mit TCPA schießt Microsoft sich selbst ab, und da die viele neue Spiele mitlerweile auch unter Linux laufen, was will ich mehr!
    Und wer nicht zockt, ist mit Linux sowieso besser dran....

  4. Microsoft plant Multi-Messenger #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    so ein quatsch...
    linux is noch lange net soweit... leider.
    aber darum gehts hier ja net

  5. Microsoft plant Multi-Messenger #12
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich freue mich auf das Programm. Niemand kann eine Firma daran hindern, gute Software zu entwickeln. Und Trillian und Co. finde ich im Moment noch nicht wirklich gut.

    Krtitisch wird es natürlich, wenn Microsoft das Programm wieder an sein Betriebssystem koppel will. Da Longhorn aber eh erst in einigen Jahren erscheinen wird, ist die Gefahr im Moment noch nicht gegeben.

    Ich bin gespannt, ob es das Programm kostenlos geben wird oder ob man dafür bezahlen darf.

    Und hört endlich auf, gegen alles zu schimpfen, nur weil MS drauf steht. Es zwingt euch niemand Windows XP und den Internet Explorer zu verwenden.

    Dieser Text hier könnte von meinem Nachbarn über beliebige Politiker kommen:


    Also, mir geht MS langsam auf die Nerven !
    Die entwickeln doch nichts weiter als Spionage- und Bugsoftware !
    Ist nicht zu fassen, dass die Kartelbehörden da nichts unternehmen !!!


    Einfach nur dümmliches Rumgelaber. Meinst du im Ernst, dass andere Software, die ähnlich häufig genutzt wird, weniger verbuggt ist? Wenn Linux mal einen höheren Bekanntheitsgrad bei Heimanwendern erreichen wird, werden sich dort auch genug Leute draufstürzen um Sicherheitslücken zu finden und Schadsoftware dafür zu schreiben. Verlass dich drauf!

    Was sollen denn die Kartellbehörden bitte unternehmen. Verbieten, dass Microsoft Software auf den Markt bringt? Konkurrenz belebt das Geschäft und sollte Microsofts Messenger besser sein als die anderen, dann wird er sich auch durchsetzen. Was ist daran verwerflich?

  6. Microsoft plant Multi-Messenger #13
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Doc Snyder

    Genau meine Meinung. Nichts hinzuzufügen!

    Gruß Michl

  7. Microsoft plant Multi-Messenger #14
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard Nanu?

    @Doc Snyder
    Haste dich verirrt? Findest nicht mehr ins heise-Forum zurück? Oder sollte da etwa eine andere Person hinter dem Nick stecken? ;-)

    Sorry for Offtopic.

  8. Microsoft plant Multi-Messenger #15
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Biernot:

    Ne, also im heise-Forum habe ich noch nie einen Beitrag geschrieben. [unpopular]Da gibt es ja noch mehr Trolle als hier[/unpopular] ;-).

    Da aber über eine Millionen Kino-Zuschauer Doc Snyders Weg pflastern ;-), ist die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mehr Leute mit dem Namen gibt, doch relativ hoch...

  9. Microsoft plant Multi-Messenger #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Ausrufezeichen

    kann mich eigentlich auch nur doc´s meinung anschlissen !

    seit wann ist es verboten software zu "entwickeln",
    auch wenn der name "microsoft" lautet !

    es ist klar... microsoft nutz sein monopol doch sehr aus, aber verboten ist das noch lange nicht !

    ich bin nicht unbedingt microsoft-fan aber trotzdem, sehe ich darin nix verbotenes !!

    spinn


Microsoft plant Multi-Messenger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.