Microsoft plant Multi-Messenger

Diskutiere Microsoft plant Multi-Messenger im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft will nun mit einem Programm, das mit den bekanntestem Messenger-Clients kommunizieren kann, Gaim und co Konkurrenz machen. Der geplante Name: "MS-Messaging-Server". Verstehen soll es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Microsoft plant Multi-Messenger #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Microsoft plant Multi-Messenger

    Microsoft will nun mit einem Programm, das mit den bekanntestem Messenger-Clients kommunizieren kann, Gaim und co Konkurrenz machen.
    Der geplante Name: "MS-Messaging-Server". Verstehen soll es sich mit:AIM, ICQ und dem Yahoo Messenger, MSN natürlich inklusive.
    Zusätzlich unterstützt das Tool auch noch Internet-Telefonie, wie zb das Freeware Programm Skype.
    Erwartet wird das Programm im 4. Quartal diesen Jahres.

    Microsoft greift in alle Richtungen um sich. Eine Monopolvertsärkung könnte die Folge sein, wenn immer mehr Sparten vom M$ abgedeckt uns so von vielen Usern benutzt werden.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft plant Multi-Messenger #2

    Standard

    Also, mir geht MS langsam auf die Nerven !
    Die entwickeln doch nichts weiter als Spionage- und Bugsoftware !
    Ist nicht zu fassen, dass die Kartelbehörden da nichts unternehmen !!!
    Naja, mein Tipp : Finger weg !!!
    Steht schon ein Preis fest ?

  4. Microsoft plant Multi-Messenger #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    da hilft bloß eins " Boykott "

  5. Microsoft plant Multi-Messenger #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Die Plattform heißt "Microsoft Live Communications Server" (LCS). Wenn man bedenkt, wie M$ jetzt schon die Softwarewelt beherrscht, dann kriegt man ja nur das Grauen (fing schon bei Win98 mit dem zwangsinstallierten Schrottbrowser mit der wahren Bezeichnung "Internet-Destroyer" an, mit XP wurde M$ erst so richtig dreist).

  6. Microsoft plant Multi-Messenger #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Nein noch kein Preis bekannt!

    Die werden den Kram sowieso schön ins nächste Win implementieren!

    @Tufix: Seh ich auch so!

  7. Microsoft plant Multi-Messenger #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Böse microsoft...

    geht mal auf heise.de und kuckt euch die news der letzten beiden tage bezüglich microsoft an... das ist unglaublich.
    wenn ich mir sicher wäre dass da pinky und the brain dahinter steckt, würde ich sagen, die beiden versuchen mal wieder die weltherrschaft an sich zu reissen.

    *GNAAAHAHH*

    echt zum schreien !

  8. Microsoft plant Multi-Messenger #7
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    völlig richtig!
    Die Meldungen bezüglich Microsoft häufen sich!!!
    Bin mal gespannt, wann die nächste fette Klage auf M$ zurollt.
    Wird Zeit das jemand eingreift....
    siehe auch:
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=31659
    und
    http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=31678

    Die schrecken vor nichts zurück, mal schauen wie das weitergeht.....

  9. Microsoft plant Multi-Messenger #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    mein gott was kann man sich so darüber aufregen es zwingt euch doch keiner MS Software zu benutzen!


Microsoft plant Multi-Messenger

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.