Microsoft-Produkte bald in Autos

Diskutiere Microsoft-Produkte bald in Autos im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft will sich nun auch im Automobilgeschäft etablieren. Zusammen mit dem italienischen Fahrzeughersteller Fiat ist eine Kooperation auf mehrere Jahre geplant. So soll es Fahrern ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Microsoft-Produkte bald in Autos #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Microsoft-Produkte bald in Autos

    Microsoft will sich nun auch im Automobilgeschäft etablieren.
    Zusammen mit dem italienischen Fahrzeughersteller Fiat ist eine Kooperation auf mehrere Jahre geplant. So soll es Fahrern der besagten Firma nun bald sehr leicht fallen, Endgeräte wie Handys, Pocket Pcs und Windows-Mobile gestütze Geräte, ins Fahrzeug zu integrieren.
    Die Autos sollen mit Bluetooth und USB Schnittstellen versorgt werden, um so eine möglichst leichte Anbindung zu ermöglichen.




  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft-Produkte bald in Autos #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Reden

    O M G !!

    Dann wird "Fehler In Allen Teilen" seinem Namen ja noch mehr Ehre machen... Motor an - Klong - Boardcomputer mecker "ein USB Gerät wurde nicht ordnungsgemäss angeschlossen, bitte korregieren sie diesen fehler" - flupp, motor aus.

  4. Microsoft-Produkte bald in Autos #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    O M G !!

    Dann wird "Fehler In Allen Teilen" seinem Namen ja noch mehr Ehre machen... Motor an - Klong - Boardcomputer mecker "ein USB Gerät wurde nicht ordnungsgemäss angeschlossen, bitte korregieren sie diesen fehler" - flupp, motor aus.
    nicht zu vergessen der allseits beliebte BlueScreen :003-aa:

  5. Microsoft-Produkte bald in Autos #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... der dann vom Boardcomputer FULLSCREEN auf die Windschutzscheibe projeziert wird x]

    Also irgendwie gewinne ich den Eindruck, Billy strebt die alleinige Weltherrschaft an *narf* :D

  6. Microsoft-Produkte bald in Autos #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Unglücklich *angsthab*

    ICH HAB ANGST ...

    ich stell mir grad vor wie ich mit 200 über die Autobahn bretter und wenn ich die Bremse betätige kommt nen Fehler ...
    Kernel Mode exception Error ... System startet neu ...

    na tolle wurst ...

  7. Microsoft-Produkte bald in Autos #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    looooooool... auf 200 kommst Du gar nicht, vorher kommt erstmal "Product activation" ;)

  8. Microsoft-Produkte bald in Autos #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    So neu ist es nicht, dass M$-Software in Autos verwendet werden. Das iDrive bei BMW (Funktionen wie Radio, Navi, Klima / Lüftung usw. werden über einen Drehknopf über Menüs gesteuert) wird (soweit ich weiß) von Windows CE betrieben. Leider sind noch keine Fälle bekannt, wo im Winter bei -10°C die Klimaanlage von selber angeht und auch nicht abschaltbar ist, weil Windowf sich aufgehängt hat.

  9. Microsoft-Produkte bald in Autos #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Man darf nicht immer alles gleich schwarz malen! Eine bessere Integration von Computerkomponenten wär sicher für alle sinnvoll! Aktualisierungen von Navis und alles mögliche!


Microsoft-Produkte bald in Autos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.