Microsoft:Im Rechtsstreit gegen Brüssel unterlegen

Diskutiere Microsoft:Im Rechtsstreit gegen Brüssel unterlegen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hallöle, @LoQ Ne Eichel bekommt ja nix von dem Geld, nur finde ich Strafe ziemlich hoch. Die Strafe kommt ja der EU zugute, und da ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Microsoft:Im Rechtsstreit gegen Brüssel unterlegen #9
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Hallöle,

    @LoQ
    Ne Eichel bekommt ja nix von dem Geld, nur finde ich Strafe ziemlich hoch. Die Strafe kommt ja der EU zugute, und da wir derzeit ja ncht der Top-Beitragszahler sind, ist dies doch optimal ;-)

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Microsoft:Im Rechtsstreit gegen Brüssel unterlegen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.