Microsoft's Chef Deutschland's kündigt

Diskutiere Microsoft's Chef Deutschland's kündigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Deutschland-Chef Kurt Sibold verlässt Microsoft (Börse Frankfurt: MSF). Nähere Gründe hierfür sind noch nicht bekannt, er plant seine Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen in Süd-West ...



 
  1. Microsoft's Chef Deutschland's kündigt #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Deutschland-Chef Kurt Sibold verlässt Microsoft (Börse Frankfurt: MSF).



    Nähere Gründe hierfür sind noch nicht bekannt, er plant seine Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen in Süd-West Deutschland fortzusetzen.

    Sibold war Richard Roy's Nachfolger der in die USA gewechselt ist. Sibolds Nachfolge soll in den nächsten Wochen geregelt werden.

    Microsofts ließ verlauten, das unter Siebolds Leitung Microsoft "mit erheblichem Wachstum zum Erfolg der Region beigetragen" habe und bedauere seinen Entschluss, die Führungsposition abzugeben.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft's Chef Deutschland's kündigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.