Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B

Diskutiere Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Also ich wäre dafür das einige super giniale User / Hacker M$ mal so richtig klat machen. Da MS mal 1mal eine Attacke überlebt hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #9
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Also ich wäre dafür das einige super giniale User / Hacker M$ mal so richtig klat machen.
    Da MS mal 1mal eine Attacke überlebt hat und gleich weiter reizt. Also Ich wünsche allen Hackern viel spaß ...

    mfg Kuchen !

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Die Übersetzung von Sapere Aude ist "Wage es weise zu sein"
    Was der nun damit gemeint hat, bleibt wohl sein Geheimnis!

  4. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Hat einer von euch Kant gelesen?

    Da heißt: Sapere aude

    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! :ce

    Aber könnt ihr euch nicht auf Deutsch oder Englisch beschränken? :ac :cb

  5. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #12
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    das is ja mal wieder klar! Jetzt lassen die uns hier rum sitzen und lassen und selber sehen, wie wir zurecht kommen oder was??? Egal ... ich habe nen FirewallServer bei mir stehen und der lässt weder so nen ****** wurm noch nhen Virus durch!!!! Aslo von daher is mir dat egal wie sicher Microsaft is!

    Aber denkt doch mal an die normalsterblichen, die nicht über soeinen " Luxus " verfügen.... :cc


    Die Microsaft Typen sollen mal so richtig auf die fresse fallen!!! Dann haben sie wohl nichts mehr zulachen :ad

    mfg MasterHHS

  6. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Ich denke mal My.Doom B ist nur die Speerspitze von folgenden Attacken gegen Microsoft. My.Doom B war nur eine modifizierte Version, die urspruenglich nicht gegen Microsoft gedacht war, aber wer Sprueche wie "schlecht programmiert" klopft, sollte echt vor den naechsten Attacken gewarnt sein.

    Es wundert mich sowieso, dass noch nie eine grosse Attacke gegen MS gestartet wurde, bei dem Mist den die sich da zusammenprogrammieren.


    MfG, Styler

  7. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #14
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Das legt doch den Verdacht Nahe, dass MS diese "Angiffe" selbst iniziiert um TCPA durchzusetzen. Wenn keiner Angst vor Würmern hat - würde das auch keiner kaufen...

  8. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Peter

    Da bin ich ja mal nicht alleine mit meiner Paranoia! :7

    @ all

    Nur schade, daß auch Linus Torvalds auf den DRM und TCPA-Zug abzufahren scheint.
    Wahrscheinlich, weil er (leider wohl nicht zu Unrecht) befürchtet, daß bald ein OS ohne entsprechende Implementierungen nicht mehr unterstützt wird und von den Großanwendern und der Hardwareindustrie völlig ignoriert wird.
    :cc


Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.