Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B

Diskutiere Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/microsoft_weiss.jpeg' align='right' border='0'>Angeblich verursachte der Download des aktuellen Sicherheitspatches mehr Traffic als der Virus mit seiner Attacke. Nach Aussage von Microsoft gibt man schon wieder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/microsoft_weiss.jpeg' align='right' border='0'>Angeblich verursachte der Download des aktuellen Sicherheitspatches mehr Traffic als der Virus mit seiner Attacke. Nach Aussage von Microsoft gibt man schon wieder großspurig bekannt, dass Mydoom "schlecht programmiert" sei. Wenn das kein Ansporn ist für eine 'verbesserte' Variante. MS sollte vielleicht seine Gegner nicht reizen...

    Den Schaden haben diesmal wieder die Kleinen und in so manchen Firmen kämpften die Spezialisten mit überfüllten Postfächern. Microsoft kann jedenfals wieder lachen und weist die Kunden darauf hin, man solle doch aktuelle Patches installieren. Schön, wenn es denn auch welche gibt.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Hochmut kommt vor dem Fall :)

    oda wat meint ihr :)

  4. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    das ist schon frech - jeder brave Anwender mit Problemen sitzt jetzt da wie ein begossener Pudel als wäre er selbst Schuld und der große Onkel Microsoft verkündet selbstgefällt alles sei kein Problem... :cc

  5. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #4
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    Sapere Aude!

  6. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Maddin86@4. Feb. 2004, 13:58
    Sapere Aude!
    Das deine Beiträge zu 95 % Unfug sind hab ich ja schon gemerkt aber was soll das jetzt bitte ?
    Willst du behaupten diese Aussagen von Microsoft seien WEISE ??

  7. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #6
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    nein natürlich nicht, das is an den user gerichtet und net an Microsoft... :2 nur weiß ich leider net wie man das auf Latein ausdrückt aber ich denke das war auch so klar...
    was hast du eigentlich gegen mich...du regst dich viel zu sehr über andere leuts meinung auf(is irgendwie net nur bei mir so...)naegal was solls... :da

  8. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Nach Aussage von Microsoft gibt man schon wieder großspurig bekannt, dass Mydoom "schlecht programmiert" sei.
    Ist ja toll, wenn er aber bis jetzt so ein Schaden angerichtet hat, kann man doch nur schließen, MS Sicherheitssoftware ist noch schlechter programmiert :2

    MFG hajo23

  9. Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gegen dich hab ich garnix, nur gegen den Unsinn den du manchmal von dir gibst...

    Und egal wer mit Sapere Aude gemeint ist, das passt weder auf MS noch auf einen User in dem Zusammenhang...


Microsoft sieht sich als Sieger gegen MyDoom.B

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.