Microsoft steigt auf Linux um ????

Diskutiere Microsoft steigt auf Linux um ???? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; genau weiss ich es doch auch nicht, allerdings hab ich schon in einigen foren gelesen, dass auch linux rechner betroffen waren. vielleicht gibts ja ne ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Microsoft steigt auf Linux um ???? #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    genau weiss ich es doch auch nicht, allerdings hab ich schon in einigen foren gelesen, dass auch linux rechner betroffen waren. vielleicht gibts ja ne angepasste version der wurms, was weiss denn ich. jedenfalls hab ich das so mitbekommen.
    nen link kann ich bestimmt auch noch auftreiebn, mal zidane fragen, der hat mich damit geschockt. ich häng seit 3 tagen auch nur noch in linux drin, und dann sowas...
    aber schonmal versucht unter linux nen virenscanner zu installieren? :cd

  2. Standard

    Hallo joka388,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft steigt auf Linux um ???? #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@18. Aug 2003, 11:21
    Also ich kann mir das irgendwie garnicht richtig vorstellen. Linux ist doch die starke Konkurenz von Microsoft. Wenn Microsoft jetzt mit Linux arbeitet dann würde das ja bedeuten das die an ihrem eigenem System kein interesse mehr haben. Und außerdem wenn Microsoft uns verbietet damit zu experimentieren weil es ja ein Minopol ist dann sollten die Linux Leute es Microsoft auch verbieten.
    hä? dieser post mach insich keinen sinn... kapierst du das konzept hinter linux ? wohl eher nicht.. naja egal...
    ich dachte der wurm dringt über einen gewissen port ins system ein (139 oder so) und führt sich dann selbstständig aus.... ich bin zwar linux noob aber ich kann mir nicht vorstellen das das funktionieren könnte...

  4. Microsoft steigt auf Linux um ???? #11
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by VooDoo78+18. Aug 2003, 11:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VooDoo78 @ 18. Aug 2003, 11:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Martin Zimmermann@18. Aug 2003, 11:21
    Also ich kann mir das irgendwie garnicht richtig vorstellen. Linux ist doch die starke Konkurenz von Microsoft. Wenn Microsoft jetzt mit Linux arbeitet dann würde das ja bedeuten das die an ihrem eigenem System kein interesse mehr haben. Und außerdem wenn Microsoft uns verbietet damit zu experimentieren weil es ja ein Minopol ist dann sollten die Linux Leute es Microsoft auch verbieten.
    hä? dieser post mach insich keinen sinn... kapierst du das konzept hinter linux ? wohl eher nicht.. naja egal...
    [/b][/quote]
    Das Konzept ist doch ganz einfach: GELD,GELD,GELD &#33;&#33;&#33;
    Oder ?? Wenn nicht dann klärt mich bitte doch mal auf.

  5. Microsoft steigt auf Linux um ???? #12
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ich muss zugeben das ich mich damit noch nie beschäftigt habe aber ich habe dafür keine andere Erklärung warum es so ist wie es ist.

  6. Microsoft steigt auf Linux um ???? #13
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Linux kostet nix. linux ist für jedermann. das einzige das zu eigentlich zahlst wenn du dir z.b. SUSE Linux kaufst sind die Handbücher.

    ist aber zu lange um alles zu erklären.

    google doch einfach mal. dann sparen wir uns das schreiben

  7. Microsoft steigt auf Linux um ???? #14
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Originally posted by Flatron@18. Aug 2003, 15:21
    Linux kostet nix. linux ist für jedermann. das einzige das zu eigentlich zahlst wenn du dir z.b. SUSE Linux kaufst sind die Handbücher.

    ist aber zu lange um alles zu erklären.

    google doch einfach mal. dann sparen wir uns das schreiben
    Das wuste ich auch schon vorher. Deswegen sagte ich ja das es bei Bill Gates nur ums Geld geht.

  8. Microsoft steigt auf Linux um ???? #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@18. Aug 2003, 12:08
    Ich muss zugeben das ich mich damit noch nie beschäftigt habe aber ich habe dafür keine andere Erklärung warum es so ist wie es ist.
    ja aber hauptsache wieder 3x senf dazu gegeben

  9. Microsoft steigt auf Linux um ???? #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by aratak+21. Aug 2003, 12:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (aratak @ 21. Aug 2003, 12:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Martin Zimmermann@18. Aug 2003, 12:08
    Ich muss zugeben das ich mich damit noch nie beschäftigt habe aber ich habe dafür keine andere Erklärung warum es so ist wie es ist.
    ja aber hauptsache wieder 3x senf dazu gegeben[/b][/quote]
    Is aber auch sehr schön das DU auch IMMER Deinen Senf zu Martins Beiträgen abgeben musst :cf

    Hast Du auch noch andere Hobbys? Drei Postings und alle Kontra Martin. :cc


Microsoft steigt auf Linux um ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.