Microsoft steigt auf Linux um ????

Diskutiere Microsoft steigt auf Linux um ???? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Mighty+21. Aug 2003, 12:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (Mighty @ 21. Aug 2003, 12:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Originally posted by -aratak@21. Aug ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Microsoft steigt auf Linux um ???? #17
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by Mighty+21. Aug 2003, 12:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mighty @ 21. Aug 2003, 12:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
    Originally posted by -aratak@21. Aug 2003, 12:06
    <!--QuoteBegin--Martin Zimmermann
    @18. Aug 2003, 12:08
    Ich muss zugeben das ich mich damit noch nie beschäftigt habe aber ich habe dafür keine andere Erklärung warum es so ist wie es ist.

    ja aber hauptsache wieder 3x senf dazu gegeben
    Is aber auch sehr schön das DU auch IMMER Deinen Senf zu Martins Beiträgen abgeben musst :cf

    Hast Du auch noch andere Hobbys? Drei Postings und alle Kontra Martin. :cc[/b][/quote]
    Vielleicht weil er nicht der einzige ist, der den Mund aufmacht, weil die Dussel-Posting nicht nur ihn, sondern auch andere nerven. Der einzige Foren-Guru, der keinem im Forum hilft, dafür aber selbstverliebt jeden ****** postet, den er in seiner Begrenztheit für gescheit hält.

    Um es klar auszudrücken: Es kotzt mich maßlos an.

    Ich ignoriere Threads und Postings von MaZi so gut ich kann, aber es wird nicht besser.

    Und wenn das so weiter geht, muß ich 15 % der Forenbeiträge umgehen selbst wenn ich jemandem helfen könnte, weil Herr Zimmermann bereits den Thread verstopft hat. Ich wünschte für sowas gäb es einen Junk-Filter auf TC. Dann könnte ich mir auch dieses Posting sparen.

    MfG

  2. Standard

    Hallo joka388,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft steigt auf Linux um ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.