Microsoft verbietet Update-Packs

Diskutiere Microsoft verbietet Update-Packs im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ein Anruf bei MS und sie schicken dir ne CD, wobei mit ISDN bist du ehh wenig im Inet, und ohne Updates läuft Windows auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Microsoft verbietet Update-Packs #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ein Anruf bei MS und sie schicken dir ne CD, wobei mit ISDN bist du ehh wenig im Inet, und ohne Updates läuft Windows auch ...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft verbietet Update-Packs #10
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Schade eigentlich , das Sereby Updatepack war sehr gut. Aber haben mal wieder alle die Hosen voll und ziehen den ******* ein. Obwohl eigentlich nach nach Deutschem Recht eine Duldung ( über so einen langen Zeitraum ) einer Genehmigung gleichgesetzt wird. Da würde Microsoft mit der Durchsetzung Probleme bekommen. Aber traut sich ja mal wieder keiner gegen den Riesen anzutreten.

    Aber es gibt ja zum Glück noch c't Offline Update 3.04 wo ich an dieser Stelle gerne darauf hinweisen möchte.

    Hier auch gleich der Link :
    Software-Verzeichnis: c't Offline Update

    Und zum Schluß noch der Vista-Witz des Monats :

    Es stürtzt zwar genauso ab wie vorher , dafür aber um so Schöner.

  4. Microsoft verbietet Update-Packs #11
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Da würde Microsoft mit der Durchsetzung Probleme bekommen. Aber traut sich ja mal wieder keiner gegen den Riesen anzutreten.
    Das denke ich wohl kaum. Ein Webseitenbetreiber wie z.B. von Winboard wird kaum gegen eine Firma gewinnen, die mehr Anwälte beschäftigt als Programmierer.

  5. Microsoft verbietet Update-Packs #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    Oh je da denkt der Vielinstallierer nur mit Grausen daran, jedesmal ein kompl. Onlineupdate machen zu müssen.

    Ich selbst hatte mit meinem ACER Laptop übrigends schon das Problem, dass nach XP Neuintallation und erfolgtem Onlineupdate es sich nicht mehr per Wlan mit dem Router verbinden lassen wollte ! Fragt mich nicht warum aber das ist mir zwei mal hintereinander passiert. Mit dem Update Pack von Die ultimative Hilfeseite für Windows Vista, Windows 2000 und Windows XP hat dann alles bestens funktioniert. Dort ist das Oflineupdate übrigends noch immer erhältlich.
    Dieses habe ich übrigends gleich in die InstallationsCD integriert was viel Arbeit und Aufwand bei Neuinstallationen erspahrt.

    Übrigend kostenlos kriegt man eine UpdateCd von Microsoft sicher nicht zugeschickt.

    Da muß man(n) sich dann halt doch mal ernsthaft mit Linux auseinandersetzen.

    Gruß Patric

  6. Microsoft verbietet Update-Packs #13
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Mit was für rechtlichen Konsequenzen muss man rechnen, wenn man dieses
    Package weiter online stellt ?
    Eigendlich kann uns M$ doch mal oder ?

  7. Microsoft verbietet Update-Packs #14
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von TweakKing Beitrag anzeigen
    Mit was für rechtlichen Konsequenzen muss man rechnen, wenn man dieses
    Package weiter online stellt ?
    Eigendlich kann uns M$ doch mal oder ?
    Abmahnung, 5000 - 10000€ Bußgeld ...


Microsoft verbietet Update-Packs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.