Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen

Diskutiere Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Damit sieht man die Windows Sicherheitslücken in einem ganz anderen Licht... Heute Morgen haut es mich fast vom Stuhl. Erst mussten wir ja verkraften, dass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Damit sieht man die Windows Sicherheitslücken in einem ganz anderen Licht...

    Heute Morgen haut es mich fast vom Stuhl. Erst mussten wir ja verkraften, dass die Windows Security Patches nicht mehr aktuell je nach Wetterlage herauskommen, sondern nur noch monatlich. Egal ob kritisch oder nicht - schließlich warten Cracker dann auch immer brav diese Termine ab, bevor sie eine bekannte Sicherheitslücke ausnutzen.

    Jetzt wird das Dezember Paket gestrichen. Begründung: Keine Probleme

    Keine Probleme? Haben die Jungs in Redmond neuerdings rosa Brillengläser? Was ist mit den kürzlich von den Chinesen entdeckten 7 Sicherheitslöchern, die als kritisch eingestuft wurden? Mit dem URL Bug, mit alten noch nicht gestopften Löchern, mit neuen noch nicht entdeckten und denen die keiner sehen will und was mit den Löchern die nicht veröffentlicht werden (...) ? MS handelt dieser Tage nach dem Spruch: Es gibt viel zu tun - lassen wir's sein.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen #2
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Was will man dazu sagen ?

    Mir fällt dazu nix ein ausser, EIN GRUND MEHR FÜR LINUX !!!
    Linux hat zwar auch lücken und tücken, aber die arbeiten
    wenigstens an einer Lösung, denen liegt noch was
    am "Kunden" (sofern man sich ne Linuxdistri kauft)

  4. Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Noch ein Grund mehr, zumindest schon mal keine Microsoft-Produkte mehr zu kaufen. Das ist nicht nur unverschämt, sondern schon beinahe fahrlässig!

  5. Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :2

    Ups... sorry, hatte mir grade vorgestellt, wie es wohl auf Deutschlands Strassen aussehen würde, wenn Microsoft Autos bauen würde... :ek

    Oder z.B. Toiletten... der Kunden schwimmt sprichtwörtlich in der Sch**sse, aber es sind ja keine Probleme bekannt...

    :ee :da

    Ich bin zufrieden, solange mein Rechner ohne Probleme funktioniert und genau solange folge ich dem alten Sprichtwort... "Never change a runnin´ System!" ;)

    ... vor allem nicht, wenn die Changes von M$ kommen...

  6. Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by S0NIC@10. Dez. 2003, 11:54
    Ups... sorry, hatte mir grade vorgestellt, wie es wohl auf Deutschlands Strassen aussehen würde, wenn Microsoft Autos bauen würde... :ek
    Beim Frontal-Crash fragt der Board-Computer den Fahrer dann erstmal ganz lässig:

    "Sind Sie sicher, dass Sie den Airbag jetzt öffnen möchten?"


    Oder bei einer Panne kommt die schlaue Fehlermeldung:

    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Stellen Sie den Motor ab und starten ihn neu. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, setzen Sie sich mit Mercedes in Verbindung!"

    Und es versteht sich von selbst, dass Du jeden morgen vor dem ersten Start Deinen Fahrzeug-Lizenzcode eingeben muss. Dieser wird dann auf Deine Kosten per Autotelefon an MS geschickt. Und weil morgens 10 Millionen Autofahrer zur Arbeit müssen, ist der Server dann erst mal überlastet und es erscheint der Hinweis: "Sehr geehrter Kunde: Aufgrund erhöhten Traffics in unseren Leitungen kann der Registrierungsvorgang noch etwas dauern. Bitte gedulden Sie sich!"

  7. Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich weiss eins... ich werde sobald tcpa aktiv wird auf Linux umsteigen, vielleicht auch schon früher. Welches Linux is eigentlich das beste???

  8. Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen #7
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    @ Mangaman, ich kanns nur immer und immer wieder sagen

    FANG MIT DEM UMSTIEG JETZT AN! Denn so leicht isses selbst
    mit dem (in meinen Augen) Windowsuserfreundlichsten Linux,
    dem Suse, NICHT!!! Ich bastel jez zirka ein Jahr (mit
    unterbrechungen) an meinem Umstieg. Die meisten Probleme
    macht mir dabei meine Hardware, denn viele anbieter
    schreiben nur Treiber für Windows, weshalb ich immerwieder
    nach anderen Lösungen suchen musste.

    Seit nunmehr einer Woche (!) hab ich nun ein komplett einge-
    richtetes und sauber konfiguriertes Suse 9 am laufen. Und
    nun fang ich an die ersten zusatz progs wie z.B.: Games, Muli,
    Wine(X), ... zu installieren.


    Ich hab Anfangs mit Debian und der Hilfe eines bekannten
    begonnen, bis ich (mitlerweile lösbare) Netzwerkprobs hatte.
    Da hab ich dann (zusammen mit neuer HW) auf Mandrake
    9 und 9.2 rc2 gewechselt, keine Netzwerkprobs, aber dafür
    auch null unterstützung für meinen Highpoint RAIDcontroller.
    Also hab ich vor ca. 1 Monat SuSE 9.0 gekauft und ausprobiert
    und habs nun nach viel lesen und basteln und testen soweit
    ganz gut hinbekommen.

  9. Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich seh da auch keine Probleme !!!

    Ups rosa rote brille aufgehabt.

    Das ist doch mal wirklich lächerlich. Ich denke auch mal das gibt es Probleme die sollten gelöst werden.


Microsoft verschenkt ab heute rosarote Brillen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.