Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army

Diskutiere Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Man könnte meinen heute ist Weihnachten. Die wahrscheinlich finanziell und moralisch sehr angeschlagene US Army bekommt zum Trost von Microsoft weltweit X-Box Konsolen zu Schulungszwecken ...



 
  1. Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Man könnte meinen heute ist Weihnachten. Die wahrscheinlich finanziell und moralisch sehr angeschlagene US Army bekommt zum Trost von Microsoft weltweit X-Box Konsolen zu Schulungszwecken ihrer Soldaten. Dazu dient die Software Trex, mit deren Hilfe Krisenherde aufgrund von Satellitendaten exakt nachgebildet werden können. So können Einsätze geplant und simuliert werden. Diese Software soll im nächsten Jahr einsatzbereit sein. Die kostenlosen X-Box Live Accounts dürften bis dahin die Moral der Truppe erheblich stärken. Wieso liest man nur immer mehr über MS und die US Army in den letzten Jahren? Zufall?

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Peter,
    ist ja schön so was zu erfahren.
    Der US-Army muss es ja wirklich ziemlich schlecht gehn *g*

  4. Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    so sehe ich das auch :dc armes armee-lein :dc

    ach übrigens - denk an K.Y.S.S.

    deine sig ist zu lang.... die hat schon nen Bart :ee

  5. Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das war doch schon mal !!?!??! Habe ich doch letztes Jahr schon "berichtet".....naja...;_)).....doppelt hält besser.....die armen AMIS......sollen malSPAREN....die wollen doch zum MARS......

    MFG
    Fetter IT

  6. Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army #5

    Standard

    Eine Weltweite Polizei kostet halt Geld, umsonst ist bekanntlich nur der Tod und der wird für die Iraker scheinbar mit X-Boxen bezahlt.

    Werde mir mal eine längere Signatur ausdenken, ist immerhin ein Zeichen der Individualität und sollte bei keinem Forenmitglied fehlen :cu

  7. Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army #6
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    cool... und dann lesen wir in april das xbox der grosste absatz hatte im ersten kwartal 2004...
    frage ist natürlich womit die amis dann trainieren....

    sollen mal sparen... die wollen doch zum mars
    klappt demnächst bestimmt... mit der erste freie und stabile win 2003 version, im xbox integriert, als bs vom neuer shuttle... designed by bill gates...:ci


    gruss...


    franky...

  8. Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    @anky

    Ich hoffe du schreibst absichtlich alles Falsch. Falls nicht empfehle ich dringend zum Kauf von diesem Artikel !!!


Microsoft verschenkt Xbox Konsolen: An die US Army

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.