Microsoft: Vista bootet in 3 Sekunden

Diskutiere Microsoft: Vista bootet in 3 Sekunden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ....mir ist es eigentlich egal, ob vista in drei sekunden bootet oder nicht, das ist für mich diese typische höher, schneller, weiter geschichte, allerdings scheint ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Microsoft: Vista bootet in 3 Sekunden #33
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ....mir ist es eigentlich egal, ob vista in drei sekunden bootet oder nicht, das ist für mich diese typische höher, schneller, weiter geschichte, allerdings scheint mir das genau die richtung zu sein, in der neben dem grafischen schnickschnack und der höheren stabilität (lol) vista genauso wahnsinnig gehypt wird wie schon jedes BS von windoof. versteht mich nicht gänzlich falsch mir gehen bootzeiten manchmal auch auf die nerven, allerdings ist das immer noch die geringste zeit in der mein rechner an ist ;-)

    es ist schon komisch, wie schon wieder fast alle pc-zeitschriften vista hypen und den ganzen redmonder überwachungs- und verhinderungsmist kaum noch erwähnen. betatester stellen gerade ja auch fest, dass sie mit einem neuen peer to peer protokoll (PNRP) automatisch andere vistarechner im netz suchen, angeblich für multiplayer ohne server geschrieben....so kann auch redmond immer schön alle vistarechner sehen...und was können sie dann wenn vista fertig ist noch?

    vieles werden wir persönlich für den privaten gebrauch abstellen, verstecken, verhindern können, das was Fr3gMe sagt wahrscheinlich nicht.

    ach ja mein BS
    privat: win98 SE inkl. inoffziellem Update 2.0 lüppt und lüppt und lüppt (trotz der "versuche" uns aus bestimmten spielen auszusperren)
    büro: win xp sp2 lüppt
    zukunft privat und büro: linux lüppt dann hoffentlich auch

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft: Vista bootet in 3 Sekunden #34
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    jedoch gibt es bei Linux schon seit einiger Zeit die TCPA-Implentierung.
    (von Fdreigme)
    Bei Linux kann man das TCPA-Kram auch weglassen, der Quellcode ist ja Jedem zugänglich... Wobei Linux ja eher Gebrauch von den positiven Eigenschaften von TCPA wie Echtzeitverschlüsselung macht, außerdem macht es auf einem Server schon Sinn, unerwünschte Programme zu blockieren (da hat der Admin (root) das Sagen und nicht M$).

  4. Microsoft: Vista bootet in 3 Sekunden #35
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das ist wohl *Wunschdenken von MS* aber das Windows so schnell bootet wie Dos 5.0 bzw. ich mal sehr stark, insbesondere dann wenn Hardware zum Einsatz kommt, Raid, SCSI etc womit durch die Initialisierung die Bootzeit meist verlängert wird.


Microsoft: Vista bootet in 3 Sekunden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.