Microsoft Windows XP64 bald im Handel!

Diskutiere Microsoft Windows XP64 bald im Handel! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; <a href='http://www.microsoft.de' target='_blank'>Microsoft</a> plant nach neusten Informationen sein 64-Bit Betriebssystem (Windows XP64) am 29.04.05 in den Regalen der Händler zu platzieren. Genauere Details zu den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Microsoft Windows XP64 bald im Handel! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Microsoft Windows XP64 bald im Handel!

    <a href='http://www.microsoft.de' target='_blank'>Microsoft</a> plant nach neusten Informationen sein 64-Bit Betriebssystem (Windows XP64) am 29.04.05 in den Regalen der Händler zu platzieren.
    Genauere Details zu den Veränderungen im Vergleich zu Windows XP und der Beta Version von XP64 wurden noch nicht bekannt. Die Beta Version von XP64 steht bereits seit geraumer Zeit zum freien Download bereit und bot, auf Grund mangelhafter Treiberunterstüzung, bislang keinerlei Vorteile.

    Somit steht für die AMD Athlon64 Systeme das erste kommerzielle Betriebssystem in den Startlöchern, welches erstmalig die entsprechenden Prozessoren in vollem Umfang unterstützen soll.
    Bis zum Stichtag wird auch erwartet das <a href='http://www.intel.de' target='_blank'>INTEL</a> seine 64-Bit Prozessorserien vorstellen wird.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft Windows XP64 bald im Handel! #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    dann bleibt ja "nur" noch zu hoffen, dass MS was brauchbares abliefert, ich spüre schon den Performence-boooooost... :lighten:

  4. Microsoft Windows XP64 bald im Handel! #3
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...der hoffentlich nicht durch neue Adds, Spywares und Dienste von Seiten Microsofts gebremst wird...

  5. Microsoft Windows XP64 bald im Handel! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von schizo
    ...der hoffentlich nicht durch neue Adds, Spywares und Dienste von Seiten Microsofts gebremst wird...
    Das ist glaube ich das einzige was sicher ist *g* mehr SpyWare mehr Automatik,... :headbange

  6. Microsoft Windows XP64 bald im Handel! #5
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Wer holt sich das schon direkt bei erscheinen? Es wird sicher genug Tools geben mit dem man dann alles was man net will auch net mehr hat..., hoffe ich zumindest :a01225:

  7. Microsoft Windows XP64 bald im Handel! #6
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    na hoffentlich hab ich dann meine neue hardware schon !?! *g
    warte schon ne weile auf mein zeug von mindfactory (

  8. Microsoft Windows XP64 bald im Handel! #7
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Wie sieht es eigentlich zur Zeit mit den Treibern aus? Für meine Onboardgeräte hab ich zb überall schon 64er Treiber, aber brauch ich auch zb für einen Scanner oder Drucker spezielle Treiber?

  9. Microsoft Windows XP64 bald im Handel! #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Win XP 64bit ist ein neues Betriebssystem. Ich denke schon, dass für alle Geräte andere Treiber fällig werden!


Microsoft Windows XP64 bald im Handel!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.