Microsofts Februar Updates

Diskutiere Microsofts Februar Updates im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Patch Day - das große Geschenk von MS an seine Kunden Wir erinnern uns: Früher gabs Patches mal spät, mal viel zu spät. Seit ...



 
  1. Microsofts Februar Updates #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Der Patch Day - das große Geschenk von MS an seine Kunden

    Wir erinnern uns: Früher gabs Patches mal spät, mal viel zu spät. Seit dem Patch Day wurde alles 'besser' nach MS Maßstäben. Jetzt gibts monatliche Patches, denn das ist psychologisch beruhigender als jeden Tag Fingernägelkauend auf einen Patch zu warten. Als wäre das schnellstmögliche Stopfen einer Sicherheitslücke eine Theorie aus dem letzten Jahrtausend. Moderne PC User verlassen sich auf monatliche Updates.

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/microsoft_weiss.jpeg' align='right' border='0'>So erfreuen wir uns heute darüber, dass wieder mal Kritische Lücken gestopft werden. Mein Update Service zählt 10 neue Updates und verkündet fröhlich 58,6 Mbyte - wohl dem, der noch ein Modem hat... Geschlossen werden verschiedene Pufferüberläufe in allen Versionen - auch Windows Server 2000 und 2003. Der wichtigste Patch ist hier beschrieben MS04-007

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsofts Februar Updates #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Bald hat mein Windows XP die Größe von Linux 9.0 OHNE all die Tools und Utilities...

  4. Microsofts Februar Updates #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also 58MB ist doch sehr sehr heftig. Natürlich gibt es viele DSL Anschlüsse, aber trotzdem. Das stößt echt ein wenig an die Grenze der Unzumutbarkeit!

  5. Microsofts Februar Updates #4
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    man kann sie auch alle einzeln laden :2

    Ich geh mal kurz Roulette spielen. Mal sehen ob mein Rechner noch läuft wenn ich jetzt nach der Installation der Patches reboote... :ci

    Irgendwie erinnert mich das Ganze an eine geflickte Hose - irgenwo geht immer wieder ein Naht auf. Mit der Zeit wird es notwendig sein mal ne neue zu kaufen...

    Happy Reboot Leute! :ad

    (in memory of Win 3.11)

  6. Microsofts Februar Updates #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mit dem IE wirds dieses Jahr eh schlimm da die Angriffe nach einschätzung vieler unglaublich stark ansteigen werden was letztentlich kein Browser oder OS standhalten wird , hilft nur das eigentliche Problem den IE und Outlook ausser Gefecht zu setzen.
    Wers nicht macht :ei
    Aber wenn alle auf Opera/Mozilla umsteigen geht es dann da auch irgentwann los , nur bis die son Marktanteil haben dürfte noch einige Zeit vergehen.
    Denn zum Glück gibtet noch immer ca. 90% die den IE nutzen und auch nit wech wollen so das die Hacker auch lieber dafür was suchen :2


Microsofts Februar Updates

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.