Eine Million Workunits für das Planet 3DNow! SETI-Team

Diskutiere Eine Million Workunits für das Planet 3DNow! SETI-Team im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das Planet 3DNow! SETI-Team, bei dem auch wir mit crunchen, hat das eine millionste Workunits zur University of Berkeley geschickt. Es ist vollbracht: am gestrigen ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Eine Million Workunits für das Planet 3DNow! SETI-Team #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das Planet 3DNow! SETI-Team, bei dem auch wir mit crunchen, hat das eine millionste Workunits zur University of Berkeley geschickt.



    Es ist vollbracht: am gestrigen Abend hat das SETI-Team von Planet 3DNow! seine eine millionste fertig berechnete Workunit (WU) zur University of Berkeley geschickt. Das erst am 16.10.2000 gegründete Team hat damit innerhalb von nur anderthalb Jahren bereits die erste Schallmauer durchbrochen. Umgerechnet sind das mehr als 1022 Jahre Rechenzeit. Wie wurde unlängst bei uns im Forum orakelt? Im Jahre 1000 nach Christus hätte man einen Athlon 700 aufstellen und ihn nonstop bis heute rechnen lassen müssen, um auf das gleiche Ergebnis zu kommen. Für diese Leistung ein dickes Dankeschön an all unsere Member des SETI-Teams, die die Idle-Zeiten ihrer Rechner freiwillig und ehrenamtlich in den Dienst der Wissenschaft gestellt haben.



    An dieser Stelle möchte ich dem Planet 3DNow! SETI-Team gratulieren und auch unsern Crunchern für Ihre Mithilfe danken. Macht weiter so! Wer unser Team noch tatkräftig unterstützen möchte folgt diesem Link: Teccentral.de@seti

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Eine Million Workunits für das Planet 3DNow! SETI-Team

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.