Mircosoft: Nun doch Unterstützung für DVD-R(W)

Diskutiere Mircosoft: Nun doch Unterstützung für DVD-R(W) im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Nachricht überraschte viele und lief heute über beinahe alle Newsdienste: Nachdem Microsoft noch vor einen halben Jahr angekündigt hatte, in seiner nächsten Windows-Version ausschließlich ...



 
  1. Mircosoft: Nun doch Unterstützung für DVD-R(W) #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Die Nachricht überraschte viele und lief heute über beinahe alle Newsdienste: Nachdem Microsoft noch vor einen halben Jahr angekündigt hatte, in seiner nächsten Windows-Version ausschließlich DVD-Writer, die nach dem DVD+R(W)-Verfahren arbeiten, zu ünterstützen, vollzog man nun eine Kehrtwende: Man wolle alle verbreiteten Standards ansteuern und somit auch DVD-R(W) in Windows einbauen, so ein MS-Offizieller heute.

    Nicht zuletzt der Druck des DVD-Forums soll Gerüchten zufolge für diese doch recht weitreichende Entscheidung verantwortlich sein.



    Näheres dazu findet ihr beispielsweise hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mircosoft: Nun doch Unterstützung für DVD-R(W)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.