ML-Donkey 2.5 - All in 1

Diskutiere ML-Donkey 2.5 - All in 1 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das ursprünglich für Linux entwickelte Open-Source-Programm ML-Donkey ist bereits seit einiger Zeit auch für Windows erhältlich und dem ein oder anderen vielleicht auch schon bekannt. ...



 
  1. ML-Donkey 2.5 - All in 1 #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Das ursprünglich für Linux entwickelte Open-Source-Programm ML-Donkey ist bereits seit einiger Zeit auch für Windows erhältlich und dem ein oder anderen vielleicht auch schon bekannt. Die größte Neuerung der aktuellen Version 2.5 ermöglicht es nun auch nicht nur mehr in verschiedenen Netzen nach Musiktiteln zu suchen, sondern bietet jetzt auch Zugriff auf das populäre Fasttrack-Netzwerk (iMesh, KaZzA, Grokster...), wodurch die Anzahl der verfügbaren Titel enorm ansteigt.

    Bald soll es dem User nicht nur möglich sein, in verschiedenen Netzen nach Titeln suchen zu können (gleichzeitig wohlgemerkt), sondern einen Titel wie ein Puzzle durch das Herunterladen aus verschiedenen Netzen gleichzeitig zusammenzusetzen.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ML-Donkey 2.5 - All in 1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.