Der Mobilfunkanbieter "QUAM" stellt seinen Dienst ein!

Diskutiere Der Mobilfunkanbieter "QUAM" stellt seinen Dienst ein! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ab ca. dem 15. November stellt der Mobilfunkanbieter "QUAM" sein GSM/GPRS-Geschäft ein. Die ca. 150.000-200.000 QUAM kunden sollen einen Übernahmeangebot zu T-Mobile bekommen. nach der ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Der Mobilfunkanbieter "QUAM" stellt seinen Dienst ein! #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ab ca. dem 15. November stellt der Mobilfunkanbieter "QUAM" sein GSM/GPRS-Geschäft ein. Die ca. 150.000-200.000 QUAM kunden sollen einen Übernahmeangebot zu T-Mobile bekommen. nach der Aussage von der FTD zahlt T-Mobile QUAM 50.000 € und noch für jeden Kunden eine Prämie. Die 0150 Nummern werde nicht übernommen. Wurde aber noch nicht bestätigt.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Mobilfunkanbieter "QUAM" stellt seinen Dienst ein! #2
    Duras
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Könntest du mal bitte schreiben von wo du die news hast?

  4. Der Mobilfunkanbieter "QUAM" stellt seinen Dienst ein! #3
    Yetie
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hab einfach mal nene bissel im Inet gestöbert. Ich weiss leider die Inet site nicht mehr. sorry

  5. Der Mobilfunkanbieter "QUAM" stellt seinen Dienst ein! #4
    wolfgang
    Besucher Standardavatar


Der Mobilfunkanbieter "QUAM" stellt seinen Dienst ein!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.