Morrowind in 15 Minuten durchgespielt

Diskutiere Morrowind in 15 Minuten durchgespielt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; HÄH??? Kann man in dem Spiel einfach so fliegen oder wie? Das sieht ja fast gecheatet aus! Der fliegt ja einfach an allem und jedem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Morrowind in 15 Minuten durchgespielt #9
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    HÄH??? Kann man in dem Spiel einfach so fliegen oder wie? Das sieht ja fast gecheatet aus! Der fliegt ja einfach an allem und jedem vorbei :/

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morrowind in 15 Minuten durchgespielt #10
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Man kann sich selbst Flug-Tränke brauen, zusammen mit den Geschwindigkeitstränken bewegt man sich eben verdammt schnell durch die Gegend... Das sieht aber echt aus wie ein Fly- und Speedcheat , vor allem wenn man das Spiel nicht kennt

  4. Morrowind in 15 Minuten durchgespielt #11
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Das sieht aber echt aus wie ein Fly- und Speedcheat , vor allem wenn man das Spiel nicht kennt
    Allerdings....Fliegende Personen *kopfschüttelz* komisches Spiel ^^

  5. Morrowind in 15 Minuten durchgespielt #12
    Volles Mitglied Avatar von Elyzium

    Standard

    Durchspielen ist übertrieben - Er hat zwar den Endgegner besiegt, aber MW hat sehr sehr viel Umfang.

    Ich denk der Spielspass bzw der Umfang liegt bei sicherlich über 300 spielstunden.

    Was er gemacht hat da:

    - Tränke gebraut und verhökert, viel INT gemacht
    - Danach sehr starke Flug/Heiltränke etc. gebraut, mit passenden Waffen Herz & Endgegner gekillt ^^

    Iss eig für jeden MW spieler mit bissl plannung und gutem klickverhalten machbar, aber auf die Idee muss man erstmal kommen ^^

  6. Morrowind in 15 Minuten durchgespielt #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Elyzium
    Durchspielen ist übertrieben
    joo.. er hat spiel nicht durchgespielt sondern durchgeflogen *g*


Morrowind in 15 Minuten durchgespielt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.