Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung

Diskutiere Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich find das nur konsequent, wer ein Handy hat hat jegliche Privatssphäre sowieso schon aufgegeben! Dann kommt es auf durchschnüffelte SMS-Nachrichten doch garnicht mehr an......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich find das nur konsequent, wer ein Handy hat hat jegliche Privatssphäre sowieso schon aufgegeben! Dann kommt es auf durchschnüffelte SMS-Nachrichten doch garnicht mehr an...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #10
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    eben , ob jetz irgend ein programm meine sms auswertet oder der mensch der hintermir in der bahn/vorlesung steht/sitzt mitliest/hört.....egal. Mit werbung verseucht sollte der dienst zumindest kostenlos sein.

  4. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #11
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Zitat Zitat von ANBU_ELWOOD_HUANG Beitrag anzeigen
    eben , ob jetz irgend ein programm meine sms auswertet oder der mensch der hintermir in der bahn/vorlesung steht/sitzt mitliest/hört.....egal. Mit werbung verseucht sollte der dienst zumindest kostenlos sein.
    lol... wer irgendwelche Leute mithören/ -lesen lässt ist selber schuld... mich wunderts was für Leute du kennst...
    Und ob da jemand jetzt paar Gesprächsschnipsel aufschnappt oder das komplette Gespräch professionell ausgewertet wird ist wohl was ganz andres...

  5. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #12
    Junior Mitglied Avatar von Komani

    Standard

    bin der gleichen meinung wie Carville wenn ich sms schreibe mach ich das so das keiner lesen kann was ich schreib und habs auch noch nie erlebt das sich irgendwer dafür interessiert was ich da grad tippe.

  6. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #13
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Leute? Stellt ihr euch so oder kapiert ihr nicht was Tobias eigentlich meinte?

    Hier geht es wohl weniger um irgendwelche Leute, die in der U-Bahn oder sonst wo eure Gespräche mithören. Sondern eher darum, dass Gepräche abgehört oder SMS gescannt werden. BND lässt grüßen.

  7. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #14
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Jou... aber ich glaub kaum, dass jemand meine Gespräche abhört und SMS liest... soweit wie in den USA sind wir hier ja wohl noch nicht...

  8. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    Jou... aber ich glaub kaum, dass jemand meine Gespräche abhört und SMS liest... soweit wie in den USA sind wir hier ja wohl noch nicht...
    Träum weiter, das hat nichts mit USA oder Europa zu tun. Natürlich sitzt nicht bei jedem ein Mensch und hört mit aber wenn du bestimmte Begriffe in bestimmten Kombinationen benutzt (Zigaretten + Schmuggel, Anschlag + Allah, etc.) bin ich mir mehr als sicher das das ganze aufgezeichnet wird... und das ist nichts anderes als "mithören"!

  9. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #16
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Träum weiter, das hat nichts mit USA oder Europa zu tun. Natürlich sitzt nicht bei jedem ein Mensch und hört mit aber wenn du bestimmte Begriffe in bestimmten Kombinationen benutzt (Zigaretten + Schmuggel, Anschlag + Allah, etc.) bin ich mir mehr als sicher das das ganze aufgezeichnet wird... und das ist nichts anderes als "mithören"!
    Das stimmt wahrscheinlich. Aber ich finde, hier macht der Zweck den Unterschied. Das von dir genannte, dient mehr dem Schutz "der nationalen Sicherheit" oder wie auch immer man das nennen will, da kommt mit ein wenig Pech 1 mal in meinem ganzen Leben die KriPo oder wer auch immer und fragt mich was, dann krieg ich nen schönen Schreck und gut ist das alles.
    Die "personalisierte SMS-Werbung" aber, wird sicherlich eine schön nervige Angelegenheit. (Mich persönlich stört es nicht, wenn jemand den ich nicht kenne weiß, dass ich ein paar werbeinteressante Wörter benutzt habe) Mich würde daran nur der Nerv-Faktor stören, denn ich möchte nicht, falls ich "kurz" und "Spaß" in einer SMS benutze, sofort Werbung für gewisse Tabletten oder Cremes auch auf meinem Handy auffinden...
    Daher bin ich eigentlich genau der gleichen Meinung wie Elwood. Wenn es solche Werbung geben soll, dann will ich mehr "Privilegien", als nur ein paar mehr Frei-SMS pro Monat haben.


Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.