Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung

Diskutiere Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von bentsch00 Da glaubt wohl noch einer an das gute im Menschen. Glaubst du wirklich, dass das in deinem Vertrag mal drinstehen wird? Natürlich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung #25
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von bentsch00 Beitrag anzeigen
    Da glaubt wohl noch einer an das gute im Menschen.
    Glaubst du wirklich, dass das in deinem Vertrag mal drinstehen wird?
    Natürlich wird das eingeführt, ohne dass es irgendwo steht und du einwilligen musst.
    Glaube ich nicht, ich denke schon, dass das irgendwo (wenn auch noch so kleingedruckt) stehen wird.
    Zitat Zitat von bentsch00 Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß dann auch keiner davon... woher auch
    Dadurch, dass es keiner weiß gibts natürlich auch nix umsonst. Warum auch, wenns auch so geht...
    Da könntest du Recht haben. Aber ich wiederhole mich noch einmal Wenn ich dafür etwas bekomme, dann bin ich damit einverstanden. Außerdem denke ich, dass der Kram sehr schnell bei "Taff", "Sam" und sowas auftauchen wird. Dort wird man dann sehr schnell erfahren (sofern man es nicht vorher schon weiß, z.B. durch einen Thread in einem Forum wie diesem hier...) was die mit deinen SMS veranstalten. Damit die das erfahren müsste es natürlich irgendwo stehen. Aber ich bin sehr fest davon überzeugt, dass das irgendwo im Vertrag angemerkt wird/werden muss.

    EDIT:
    Da es dann auch jeder Dulli (also diejenigen die Taff und Sat1 News ernsthaft gucken) weiß, wird der Motorroller ganz bestimmt ein bisschen was dafür hergeben.

    Zitat Zitat von bentsch00 Beitrag anzeigen
    Die Gespräche werden ja auch abgehört und ich hab noch nie irgendwo in nem Handyvertrag gelesen, ob ich damit einverstanden wäre.
    Am Flughafen wird deine Tasche kontrolliert. Auf der Straße wirst du zwecks Alkoholtest angehalten. Wie auch bereits gesagt, meine ich, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen Sicherheit und Werbung gibt. Falls meine Gespräche "zur Bewahrung der nationalen Sicherheit" abgehört werden, soll mir das Recht sein, ich glaube nämlich nicht, dass die nette Behörde, die mich evtl. abhört/meine Gespräche nach verdächtigem Inhalt durchforstet, unseriös genug ist, das was die rausfinden so zu verwenden, dass ich selbst es für nötig befunden hätte, darüber informiert worden zu sein.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Motorola arbeitet an Software für personalisierte SMS-Werbung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.