Motorola drohen Steuernachzahlungen

Diskutiere Motorola drohen Steuernachzahlungen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Laut einem Bericht, der bei der Börsenaufsicht SEC eingereicht wurde, drohen dem US-Konzern Motorola Steuernachzahlungen in Höhe von 500 Mio Dollar für die Jahre 1996 ...



 
  1. Motorola drohen Steuernachzahlungen #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Motorola drohen Steuernachzahlungen

    Laut einem Bericht, der bei der Börsenaufsicht SEC eingereicht wurde, drohen dem US-Konzern Motorola Steuernachzahlungen in Höhe von 500 Mio Dollar für die Jahre 1996 bis 2000.

    In der Mitteilung wird berichtet, dass nach einer Buchüberprüfung Nachforderungen von der Steuerbehörde Internal Revenue Service (IRS) anliegen. Der Grund dafür sei ein um 1,6 Mrd Dollar höherer Umsatz in den genannten Jahren. Dies würde natürlich das Ergebnis des Konzerns im laufenden Geschäftsjahr stark belasten. Man will aber nun Klage einreichen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Motorola drohen Steuernachzahlungen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.