MP3-Player längst ein Massenmarktprodukt

Diskutiere MP3-Player längst ein Massenmarktprodukt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; 2004 3,16 Millionen Geräte in Deutschland verkauft Schon fast unglaublich klingen die Verkaufszahlen von tragbaren MP3-Playern aus dem Jahre 2004. Allein in Deutschland gingen 3,16 ...



 
  1. MP3-Player längst ein Massenmarktprodukt #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard MP3-Player längst ein Massenmarktprodukt

    2004 3,16 Millionen Geräte in Deutschland verkauft

    Schon fast unglaublich klingen die Verkaufszahlen von tragbaren MP3-Playern aus dem Jahre 2004. Allein in Deutschland gingen 3,16 Millionen Geräte über die Ladentische. Die entspricht laut den Marktforschern der Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik (GfU) einem Wachstum von mehr als 260 Prozent.

    Die Geräte produzierten somit ein Umsatzvolumen von rund 300 Millionen Euro und damit 180 Prozent mehr als noch ein Jahr davor. Für 2005 rechnet man mit 4,5 Millionen verkauften Geräten, was ein weiteres Absatzplus von knapp 44 Prozent bedeuten würde. Auch beim Umsatz sind mit geplanten 435 Millionen Euro ähnliche Steigerungen zu erwarten. Weiterhin wird mit einem stabilen Preisniveau gerechnet, was bei den eigentlich üblichen Preissenkungen in der Elektronikbranche auf eine immer höherwertige Ausstattung der Player zurückzuführen sei.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MP3-Player längst ein Massenmarktprodukt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.