MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer

Diskutiere MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Fetter IT @10. Mai 2004, 03:28 und hat nun auch ein Herz für Softwarepiraten. nur weil man nen win xp illegal 0815 ...



Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 47
 
  1. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #9
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@10. Mai 2004, 03:28
    und hat nun auch ein Herz für Softwarepiraten.
    nur weil man nen win xp illegal 0815 benutzt, ist man noch lange kein softwarepirat :ad

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    nur weil man nen win xp illegal 0815 benutzt, ist man noch lange kein softwarepirat
    NICHT.........WAS DEN...???? Ein EHRENWERTER MANN......????

    HOHLKÖPFE, IGNORANTEN und genauso zu verurteilende wie Virenprogrammierer sind in meinen Augen alle, die Software KLAUEN und NICHT in der Lage sind, sich eine der VIELEN UNZÄHLIGEN FREIEN UND KOSTENLOSEN ALTERNATIVEN zu installieren.......

    Aber, das hatten wir hier schon zu genüge.....meiner Meinung nach sollten so arme Pfannen und Muttersöhnchen wie die Sekte der Raubkopierer mal darüber nachdenken, WAS die da machen......und ICH finde es schade, das MS so reagiert......die können es solchen Armleuchtern nicht schwer genug machen....

    MfG
    Fetter IT

  4. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #11
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    @ Fetter IT

    ich glaube wir sind hier echt im falschen Film. Wenn ich das hier lese und das richtig verstehe, ist derjenige der Windoof oder Software kauft und legal besitzt ein Idi. Mir kommt es langsam so vor das Softwarepiraterie ein Volkssport ist und als Kavaliersdelikt von vielen angesehen wird. Aber MS ist ja selber schuld, jeder hier würde das ja kaufen wenn nicht so viele Fehler in der Software wäre. Irgendwie muß man ja auch sein Fehlverhalten rechtfertigen und Schuld sind sowieso immer die anderen, in diesem Fall MS weil die ja so fehlerhafte Software an den Mann/Frau bringen wollen. Nur die meißten User benutzen das trotzdem und bezahlen das deswegen nicht. Aber wenn dann so ein SP2 kommt nimmt man das halt mit weil das kostet ja auch nichts.

  5. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    was ICH nicht verstehe:

    Bei SOFTWARE macht ihr die Fehler dafür verantwortlich, diese als RAUBKOPIE zu beziehen.....OK...soweit die EINHELLIGE MEINUNG...

    ABER,

    wenn ein NEUES AUTO oder ein neues MOTORRAD rauskommt, was nachgeweislich KINDERKRANKHEITEN hat.....WIESO GEHT DANN KEINER HIN, UND KLAUT DAS ERSTMAL, bevor er es kauft......



    H Ä ?????


    Immer wieder alles auf die Fehler, die ein Programm mit mehr als 60 MILLIONEN Zeilen Sourcecode enthält hinzuweisen und dies als "ENTSCHULDIGUNG" ranzunehmen......DAS ist ARM.....

    Wenn man mit den "Fehlern" nicht leben kann, DANN macht man sich eben mal ein wenig Strafbar...DAS ist dann was....NICHT MAL DIE EIGENE BIRNE EINSCHALTEN und es mit FREIER SOFTWARE versuchen....DA KANN MAN SELBST FEHLER SUCHEN UND AUSMERZEN......

    ABER DAS IST IN ZEITEN VON PISA-STUDIEN NATÜRLICH ZUVIEL VERLANGT...ALSO, WEITER ZURÜCKLEHNEN, DEN BRENNER ANSCHMEIßEN UND LIEBER SO, ALS GARNICHT......

    DAS finde ich ZUTIEFST ERBÄRMLICH.....und sich dann noch darüber freuen, das etwas kommt, was die Fehler ausbügelt...schließlich hat man da ein RECHT drauf.....wenn schon eine RAUBKOPIE, dann wenigstens eine OHNE FEHLER....schließlich sind all die, die ein solches Produkt einsetzen, auch OHNE FEHLER....abgesehen von dem einen oder anderen Gendefekt in Bezug auf die EHRLICHKEIT......

    MfG
    Fetter IT

  6. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #13
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    Ich denk mal die machen SP2 deshalb frei verfügbar, weil sie
    damit nicht nur Löcher stopfen wollen, sondern sich wieder
    paar "Gemeinheiten", in bezug auf das ausspionieren des Users,
    einfallen lassen haben ... ganz so wie es damals im SP2 oder 3
    von win2000 war. Da gabs auch ne regwizc.dll die dann
    Automatisch ab und zu daten an MS schickte ...

  7. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da gabs auch ne regwizc.dll die dann
    Automatisch ab und zu daten an MS schickte ...
    So wirds sein!!!
    Hinzu kommt das ein Schutz eh nur sinnlos Kohle kostet der ist sowiso schneller geknackt als die fertig sind :2
    Dann eventuell noch aus den Grund das die Ilegalen Versionen nit das ganze Net verseuchen denn wenig sind das nicht.
    Aber denoch warte ich erst mal,werde SP2 nicht um jeden Preis instalieren !
    Was nit heisst das ich ne Ilegale Version habe, sondern meine eher die Negativen Efekte die M$ so mit einbaut;)

  8. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #15
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...es ist doch immer wieder unglaublich, wie sehr dieses Thema auf einen Nerv beim Fetten IT trifft :2 ich stell mir grad vor, wie du mit ner Shotgun übern Pausenhof der Grundschule springst und Kiddies, die mal eben ein Programm ohne Lizenz auf Ihrem PC laufen haben wegmähst :8

    und die Tatsache, dass MS nun beim SP2 darauf verzichtet die bösen bösen Raubkopierer zu ärgern ist doch auch völlig wurst - spätestens nach 12h wären sowieso mindestens 5 verschiedene möglichkeiten und "Patches" im Net um das wieder auszuhebeln...

    ich werde mir mit Sicherheit kein SP2 installen - wenn selbst MS schon schreibt, dass danach viele Applikationen nimmer laufen hab ich da spontan keine Lust mehr drauf. eine Verbesserung wird es sowieso nicht bringen :cc

    das beste ist ja, dass man wohl die INternet Connection Firewall nicht mehr deaktivieren kann...SUPER SACHE sag ich da nur... :cf

    naja viel Spaß damit wünsch ich...

    PS: uhhh FetterIT aufgepasst - überall Raubkopierer um dich herum...uhhhhhhh :ad

  9. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    ich stell mir grad vor, wie du mit ner Shotgun übern Pausenhof der Grundschule springst und Kiddies, die mal eben ein Programm ohne Lizenz auf Ihrem PC laufen haben wegmähst
    SO wird es kommen......den in DEUTSCHE LAND, bei all den versoffenen, die ihre Stammtischparolen in den Nachthimmel heulen, haben diese KIDDIES eh keine Chance mehr....

    Zumal, durch diverse politische Entscheidungen ist denen eh die "Zukunft" verbaut....da kann man besser gleich einschreiten, als das sie herangezüchtet werden von "Eltern", die ihre eigene "Rechtssprechung" haben, was z.B. die Raubkopiererei angeht....

    Ist nur komisch, das "Kinder" heute noch eine aufs "Hirn" bekommen, wenn die mal den Sitz im dollen Familien-KADETT mit Eis bekleckern.....DAS GEHT DANN WIRKLICH ZUWEIT....NÄ..????

    MfG
    Fetter IT

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.