MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer

Diskutiere MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; *kopfschüttel* wohltäter microsoft... ach wie schön, da fühlt man sich doch gleich viel sicherer... "die sicherheit des kunden liegt uns am herzen..." *muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* der beste ...



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 47
 
  1. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #17
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    *kopfschüttel*

    wohltäter microsoft... ach wie schön, da fühlt man sich doch gleich viel sicherer...

    "die sicherheit des kunden liegt uns am herzen..."

    *muahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

    der beste schenkelklopfer seit langem.

    :ca

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    klingt aber extrem unlogisch diese aussage von MS mit der sicherheit der kunden. ein sp2 was nicht auf eine illegale version geht, schützt die kunden doch trotzdem.

    aber anders herum schränkt das sp2 raubkopierer ja eh schon wieder etwas ein in dem installationen von cd-emulatoren schon wieder unmöglich geworden ist.

  4. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@10. Mai 2004, 08:36
    ich werde mir mit Sicherheit kein SP2 installen - wenn selbst MS schon schreibt, dass danach viele Applikationen nimmer laufen hab ich da spontan keine Lust mehr drauf. eine Verbesserung wird es sowieso nicht bringen  :cc
    oh.. von welchen applikationen redest du da ?
    ist ne ganz neue info für mich


    PLZz

  5. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ist doch klar, dass in Zeiten wo allerei Gewürm von ungeschützten PCs verbreitet werden MS ein Interesse daran hat, dass auch PCs mit illegalen Windows geschützt werden. Und ich schätze mal, dass so ca. die Mehrheit der PCs eine illegal beschaffte Windows-Version drauf haben und wenn die auch nicht weiter die Würmer verbreiten ist dass doch nur gut so.

    MGH hajo23

  6. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    dass so ca. die Mehrheit der PCs eine illegal beschaffte Windows-Version drauf haben und wenn die auch nicht weiter die Würmer verbreiten ist dass doch nur gut so.
    Das ist richtig , aber bei dem ganzen bezweifle ich das wer ein wenig sich auskennt überhaupt SP2 instl. wird.
    Ich jedenfalls nit wenn es so bleibt das XP derart verändert wird das manche Aplikatitionen nit mehr gehen auch ist soweit ich mitbekommen habe das ein oder andere Game betroffen :cc
    Naja ich persönlich warte und lese dann gespannt in den Foren wie die Leute Fluchen, bei sp2 hab ich einfach kein Nerv schon wider den Beta Tester zu spielen , obwohl bei M$ ist das ja dauerzustand :2

  7. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #22
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    Ich jedenfalls nit wenn es so bleibt das XP derart verändert wird das manche Aplikatitionen nit mehr gehen auch ist soweit ich mitbekommen habe das ein oder andere Game betroffen
    soweit ich das mitbekommen habe, sind davon aber nur die neuen 64-Bit-Prozessoren betroffen, bzw. die jenigen Prozessoren die sowas wie ein "Code-Flag" haben, mit dem im Speicher markieren kann, ob dort Daten oder ausführbare Code abgelegt ist. Dieser Flag soll dann bei Bufferüberschreibungen verhindern können, dass z.B. aus einer Bilddatei ausführbarer Viren-Code zur Ausführung kommt, also ein eingebauter Virenschutz, sofern das OS dies unterstützt. Und mit dem SP2 soll dann WIN XP genau dies können.

    Dann werden alle Programme die ausführbaren Code, der als Daten abgelegt ist, diesen nicht mehr ausführen können und dementsprechend nicht mehr richtig laufen. Interesanterweise gehören zu diesen Programmen auch viele MS-Produkte, wahrscheinlich sogar einige Bestandteile von WIN XP selber. Also, mal wieder ein Indiz, dass MS-Programmierer genau dies nicht richtig können, Prorammieren.

    MFG hajo23

  8. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #23
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@10. Mai 2004, 09:12

    SO wird es kommen......den in DEUTSCHE LAND, bei all den versoffenen, die ihre Stammtischparolen in den Nachthimmel heulen, haben diese KIDDIES eh keine Chance mehr....
    ich weiß ja nicht in welchem Ghetto du lebst...aber mich pisst es langsam echt an, dass du pauschal ganze Bevölkerungsgruppen, Generationen usw. über einen Kamm scherst und hier am laufenden Band solche verachtenden Sprüche ablässt :cf

    nur weil in irgendwelchen Talkshows gern mal Mustafa, 14 aus dem Block auftritt um mit seinem krasso deutsch zu prollen heisst das doch noch lang nich, dass ALLE so sind...

    ich würde dir wirklich empfehlen, deine offensichtlich extrem lang angestauten Aggressionen bei sportlicher Betätigung abzubauen anstatt nur vorm PC zu sitzen und Gewaltaufrufe zu tippen... :co

  9. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #24
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Was Fetter_IT da teilweise ablässt, ist schon starker Tobak. Aber warum sich so angegriffen fühlen? IS DA WOHL AM ENDE WAS WAHRES DRAN? :db
    Verallgemeinerung hin oder her: Was er anspricht ist so offensichtlich, dass es schon wieder "normal" ist, darüber zu reden. Nun, ok, er ist dabei immer ein "bisschen" pathetisch, aber muss das denn gleich heissen, dass er mit Shotguns rumballert? Glaub ich nicht. Wär ja sozusagen ein 1 a Eigentor! :cu

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.