MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer

Diskutiere MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; MMMhhhhhhh bedenklich. Ich behaupte mal einfach, dass diejenigen, die keinerlei Raubkopien besitzen oder besessen haben, wohl etwa 1% der Computeruser ausmachen. Und zu diesem einen ...



Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 47
 
  1. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #25
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    MMMhhhhhhh bedenklich.

    Ich behaupte mal einfach, dass diejenigen, die keinerlei Raubkopien besitzen oder besessen haben, wohl etwa 1% der Computeruser ausmachen.
    Und zu diesem einen Prozent sollst du gehören??? :bq

    Dazu gehören auch M´p 3-Files, Videos,...........
    Ja sogar einfach nur Bilder runterladen und weitergeben ist eigentlich so nicht erlaubt.
    Aber es gibt ja auch im Straßenverkehr immer Leutz die sich über andere Aufregen, nur weil die nicht das machen was denjenigen in den Kram passt.
    Deutsche sind nu mal ein Volk von Lehrmeistern, jeder kann´s besser und weis es auch besser. :2


    Na ja, einige hier glauben wohl an die Hetzereien von Talkshows und drücken sich genauso aus, wie diejenigen, die von ihnen beschimpft werden. :ca
    :cl


    Aber warum sich so angegriffen fühlen? IS DA WOHL AM ENDE WAS WAHRES DRAN?
    @Schizo
    Ich kann Miafra nur recht geben. Hat nichts damit zu tun, dass man sich selber angegriffen fühlt.


    @All
    Das Forum sollte nur einem nicht die Möglichkeit geben seinen Schwachsinn zu verbreiten. Wenn man seine Meinung sagt, kann das wohl auch höflich geschehen. Schliesslich gibt es Boardregeln.


    Aber wir kommen vom Thema ab.

    Vielleicht ist es wirklich so, dass durch das SP2 Raubkopien es schwerer haben auf XP zu Laufen.
    Das wäre wohl eindeutig ein Beweggrund für MS das Update auch für Raubkopien zur Verfügung zu stellen. Ob das geht weis ich allerdings nicht. :cn

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #26
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by larac4@10. Mai 2004, 16:45
    Wenn man seine Meinung sagt, kann das wohl auch höflich geschehen. Schliesslich gibt es Boardregeln.
    Wie DU meinst :ck . Ich hab ja nur meine Meinung über deise ganze Hetzerei geschrieben und lass die mal so stehen.

  4. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #27
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    QUOTE (larac4 @ 10. Mai 2004, 16:45)
    Wenn man seine Meinung sagt, kann das wohl auch höflich geschehen. Schliesslich gibt es Boardregeln.*


    Wie DU meinst* . Ich hab ja nur meine Meinung über deise ganze Hetzerei geschrieben und lass die mal so stehen.
    T´schuldige Schizo, aber vielleicht hast du das Missverstanden, nur mit "unhöflich" warste gar ned gemeint. Da war wohl eher der erste Satz auf dich bezogen. Der Rest war nur die Erklärung dazu.
    Wir sollten aber wieder zum Thema zurückkommen, sonst wird das wohl bald "closed".
    Oder wir werden wie andere gleich immer "OFF TOPIC" geschickt.

    Auf jeden Fall werd ich mir SP2 nicht Installieren (außer es ist Notwendig).

    [EDIT] Besser so?? :cu

  5. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #28
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Meine Güte, da fällt einem gar nichts mehr zu ein. Wieso schreit ihr nach mehr Sicherheit, wenn ich sie dann doch nicht installiert? Wieso wisst ihr nichts über Lizenzrecht oder Copyrights? Seid ihr supergeile Programmierer, dass ihr MS Algorithmen schreiben beibringen könnt? Und prozentuale Angaben, die dermaßen falsch sind, sollte man besser gar nicht posten.

  6. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #29
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Als das SP2 grade mal raus war hab ich es mal installed um zu gucken was da so neues gibt...

    Als ich dann nach 20 minuten festellte das UT03 nicht mehr lief war die Entscheidung klar...

    Weg damit...
    Das wollte selbst meine NAV nich erkennen.

    Zum Thema raubkopieren. Ich will mich von nichts freisprechen hab zwar viel Orig Software dafür aber jede Menge MP3 und auch einige Filme weil ich einfach nich alles kaufen kann. Die Meistens meiner MP3`s besizte ich zwar auch Legal (selbst gerippt) aber dennoch sind die ein oder anderen Files drauf dich wohl nich bezahlt hab.

    Ich hab damals für mein WINXP soviel Kohle gelatzt.... da ging mein ganzes BW gehalt drauf. War aber ein toller sprung von 95 auf XP. 95 hatte ich als gebundelte version...
    Und ich hab eh das gefühl das viele XP`s von komplett rechnern stammen...

  7. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Miafra:


    u prollen heisst das doch noch lang nich, dass ALLE so sind...
    DAS habe ICH NIRGENDS gemacht...ODER..?? Zeig mir mal BITTE die Satzstelle, wo ICH schreibe: ALLE USER NUTZEN RAUBKOPIEN, NUR ICH NICHT....

    DEN habe ICH NIE geschrieben......und auch "Bevölkerungsgruppen" habe ICH NIE über EINEN KAMM geschert.....ODER..?????

    ALSO, wenn man das DEUTSCH da NICHT lesen kann, was ich so schreibe, sollte NIEMAND "VERSUCHEN" zu verstehen, WAS ich da schreibe..OK..???

    Und Starken Tobak finde ICH die "MENSCHEN", die HIER so scheinheilig MICH anprangern und dabei EXISTENZEN mit den RAUBKOPIEN in den RUIN SCHIEBEN.......EINE Firma, in der ich in 9 Jahren gearbeitet habe, hatte ALLE LIZENZEN.....EINE.....das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen........egal, ob ich dort als Servicetechniker oder Angestellter tätig war.......

    Und ICH habe auch gerippte Filme....und MP3's....ALLERDINGS HABE ICH AUCH ALLE ORIGINAL DATENTRÄGER dazu......weil ich meine Filme und auch die Musik MIT BEDACHT AUSWÄHLE und mir NICHT alles reinziehen muss, was "andere" Kultig finden.....

    Und bei Software finde ich ALLES....und zwar OHNE mich zum Rechtsbrecher zu degradieren und weil ICH bereit bin, meine Birne ein wenig "anzustrengen".....mit LinuX.....da brauche ich KEINE Angst zu haben und kann BESTENS und SICHER arbeiten......

    MfG
    Fetter IT

  8. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #31
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und ich hab eh das gefühl das viele XP`s von komplett rechnern stammen...
    Allerdings meist nur Homo-Editions, die Professional-Ed. wird selten den Rechnern beigelegt. Jedenfalls sind alle Professional-Ed., die ich bei Freunden gesehen habe, keine gekauften Versionen.
    Vielleicht sind es auch kostenlose Updates, da die Homo-Ed. eh Schrott ist (vor allem, was Netzwerk angeht)... :8

  9. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #32
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@10. Mai 2004, 23:07
    Hi,

    @Miafra:


    u prollen heisst das doch noch lang nich, dass ALLE so sind...
    DAS habe ICH NIRGENDS gemacht...ODER..?? Zeig mir mal BITTE die Satzstelle, wo ICH schreibe: ALLE USER NUTZEN RAUBKOPIEN, NUR ICH NICHT....

    DEN habe ICH NIE geschrieben......und auch "Bevölkerungsgruppen" habe ICH NIE über EINEN KAMM geschert.....ODER..?????

    ALSO, wenn man das DEUTSCH da NICHT lesen kann, was ich so schreibe, sollte NIEMAND "VERSUCHEN" zu verstehen, WAS ich da schreibe..OK..???

    Und Starken Tobak finde ICH die "MENSCHEN", die HIER so scheinheilig MICH anprangern und dabei EXISTENZEN mit den RAUBKOPIEN in den RUIN SCHIEBEN.......EINE Firma, in der ich in 9 Jahren gearbeitet habe, hatte ALLE LIZENZEN.....EINE.....das sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen........egal, ob ich dort als Servicetechniker oder Angestellter tätig war.......

    Und ICH habe auch gerippte Filme....und MP3's....ALLERDINGS HABE ICH AUCH ALLE ORIGINAL DATENTRÄGER dazu......weil ich meine Filme und auch die Musik MIT BEDACHT AUSWÄHLE und mir NICHT alles reinziehen muss, was "andere" Kultig finden.....

    Und bei Software finde ich ALLES....und zwar OHNE mich zum Rechtsbrecher zu degradieren und weil ICH bereit bin, meine Birne ein wenig "anzustrengen".....mit LinuX.....da brauche ich KEINE Angst zu haben und kann BESTENS und SICHER arbeiten......

    MfG
    Fetter IT
    @ FETTER-IT

    kann das sein das du hier irgendwie abdrehst ? bei deinen echt übertriebenden postings frage ich mich echt wie du es zum moderator geschaft hast

    schalte mal nen gang zurück, deine postings sind ja nicht zuertragen :bj

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.