MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer

Diskutiere MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, @spoon: ann das sein das du hier irgendwie abdrehst ? DAS hast DU noch NICHT erlebt....glaub mir.... bei deinen echt übertriebenden postings frage ich ...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 47
 
  1. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #33
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @spoon:

    ann das sein das du hier irgendwie abdrehst ?
    DAS hast DU noch NICHT erlebt....glaub mir....

    bei deinen echt übertriebenden postings frage ich mich echt wie du es zum moderator geschaft hast
    DAS wird dann wohl ein Geheimniss bleiben....

    schalte mal nen gang zurück, deine postings sind ja nicht zuertragen
    Es zwingt DICH keiner, hier zu lesen....

    Und trotzdem hat mir noch NIEMAND erklärt, wieso SOFTWARE geklaut wird und ein Neuwagen mit "eventuellen" Kinderkrankheiten NICHT....

    Aber es ist schon klar....wenn 1000 Deppen nicht "denken" können und lieber den Weg der Raubkopie gehen, DANN ist einer wie ich natürlich UNTERLEGEN....aber, DAS passt schon.....

    ALSO, WEITERMACHEN....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #34
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@11. Mai 2004, 07:30
    Und trotzdem hat mir noch NIEMAND erklärt, wieso SOFTWARE geklaut wird und ein Neuwagen mit "eventuellen" Kinderkrankheiten NICHT....

    Aber es ist schon klar....wenn 1000 Deppen nicht "denken" können und lieber den Weg der Raubkopie gehen, DANN ist einer wie ich natürlich UNTERLEGEN....aber, DAS passt schon.....
    ...dass mit dem Neuwagen könnte evtl daran liegen, dass du mal wieder mit Kanonen auf Spatzen schießt :8

    a) kostet ein Auto dann doch geringfügig mehr als eine XP Lizenz
    b) wird Autodiebstahl auch von der herrschenden Meinung als illegal angesehen
    c) fehlt bei den meisten jegliches Unrechtsbewusstsein, wenn man sich mal
    eben ein Programm runterlädt

    davon abgesehen find ich die Aussage, dass Leute XP illegal nutzen, da es wegen der Sicherheitslecks eh nix wert ist auch käse - trotzdem seh ich mich dann nicht gezwungen einen Vernichtungskrieg gegen alles und jeden anzustreben :7

    es tut mir ja auch leid, dass du dich offensichtlich so persönlich angegfriffen fühlst, wenn jemand mal eben ein Tool runterlädt ohne entsprechende Lizenz - trotzdem beginnt in meinen Augen erst Softwarepiraterie beim aktiven Handel mit Raubkopien und nicht wenn man mal eben zu privaten Zwecken ein Tool testen will

    aber da du auf deinem hohen moralischen Roß eh keine anderen Meinungen gelten lassen willst solls mir auch recht sein...

  4. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ALL: Nu lasst doch mal FetterIT in Ruhe und denkt mal lieber über so manch komische Wertevorstellung von euch nach. Ich kann ihn durchaus verstehen, daß er sich darüber aufregt, wenn man so viele komische Meinungen auf einen Haufen lesen muß. Wollt ihr es nicht verstehen oder denkt ihr immer noch, es ist cool, wenn man mit geklauter Software arbeitet? Softwarepiraterie beginnt über da, wo keine Lizenz im Spiel ist, nicht an der Stelle wo ihr glaubt das es nun illegal wird. Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, daß so viele User so blauäugig durch die Welt gehen.
    Und Sätze wie "Ich installiere SP2 sowieso nicht." zeugen von einer echten Kindergarteneinstellung. Niemand der so redet dürft auch nur noch ein mal über Löcher im System mosern. Meine Güte, kauft euch doch einen Playstation, wenn ihr euch nicht ernsthaft mit dem System beschäftigen wollt. Oder holt euch Linux, das ZWINGT euch dazu. tzetze

  5. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #36
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Slider63@11. Mai 2004, 08:25
    Und Sätze wie "Ich installiere SP2 sowieso nicht." zeugen von einer echten Kindergarteneinstellung. Niemand der so redet dürft auch nur noch ein mal über Löcher im System mosern.
    was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    ich installier kein SP2 weil danach diverse Games nicht mehr laufen UND die MS-interne Verbindungsfirewall nicht mehr zu deaktivieren geht... was hat das mit Sicherheitslecks zu tun?

    ich habe auch so noch nie irgendetwas von wegen wurm/viren usw abbekommen wie die meisten user hier, die nicht so dumm sind ohne firewall und virenscanner zu surfen.

  6. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #37
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *heftigstMSumarm*

    @FetterIT

    Generell würden die Leute mit absoluter Sicherheit auch Autos klauen, bedauerlicherweise klaut sich so ein Auto nicht sonderlich unerkannt/anonym...

    Aber mal ehrlich, wer die Kohle grad nicht "übrig" hat - arme Auszubeutende wie ich ausgeschlossen - der greift doch gern mal zur "Sicherheitskopie". Wenigstens übergangsweise... immerhin bekomme ich meine Software durch den Betrieb gestellt oder billiger, denn man möge sich mal ansehen, was manch eine Software so kostet...

  7. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #38
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @MIAFRA: Also, bei mir läßt sich die Windows Firewall, welche auf den Netzwerkverbindungen liegt, ohne weiteres abschalten. Wieso sollte das auch nicht gehen? Aber vieleicht gibts ja noch eine andere? Beim ICS vieleicht? Welche meinst du denn?
    BTW, welche Games sollen denn nach dem SP2 nicht mehr laufen? Ich hab Fay Cry, Unreal 1+2, Splinter Cell 1+2 und noch ein paar andere am laufen. Was tuts denn bei dir nicht? Haste mal eine Neuinstallation versucht?
    @ace-flame: Auch die Nutzung einer sog Sicherheitskopie ist, meiner Meinung nach, nicht zu tolerieren. Egal aus welchen Gründen du es machst, es bleibt eine Verletzung des Copyrights. Basta. Da gibts auch nix zu schönen dran. User, die für ihr OS für Daheim gutes Geld bezahlt haben(ich selbst habe 2x WinXP gekauft und eine 180Tage Testversion des Windows2003 Server laufen), wirst du mit deiner "Übergangslösung" bestimmt nicht überzeugen.

  8. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #39
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    @ace-flame: Auch die Nutzung einer sog Sicherheitskopie ist, meiner Meinung nach, nicht zu tolerieren. Egal aus welchen Gründen du es machst, es bleibt eine Verletzung des Copyrights. Basta.
    @Slider:
    Verteufelst du auch "echte" Sicherheitskopien? Ich bin Verfechter für sowas! (Ich rede jetzt hier speziell vom Beispiel Computerspiele) Die Hersteller legen dem Legalen Käufer Steine in den Weg noch und nöcher! Eine legale Sicherheitskopie ist nicht mehr möglich -> also spielt man mit der "echten" CD -> die ist nach nem Jahr verkratzt und läuft nicht mehr -> und dann muss man sich allen Ernstes an den Hersteller wenden, die defekte CD mit Kaufbeleg einschicken, auf die neue CD warten und allen Ernstes noch einen Unkostenbeitrag von 10 Euro zu zahlen!!! - Wohlgemerkt: Der legale Käufer! - Der Raubkopierer besorgt sich nen Crack und gut ist!

    Herzlichen Dank, ich kaufe ein Spiel und werde bestraft!

    Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich besitze NUR Originalspiele - aber wer weiss wie lange noch?

    Deine Meinung hierzu würde mich interessieren. Zum eigentlichen Thema sag ich nix, das ist alles viel zu persönlich und unsachlich.

    Gruss
    Stonehedge

  9. MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer #40
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    @MIAFRA Deine Ausage ist Blödsinn , denn wenn du dein System regelmäßig updates hast Du sowiso schon Teile der SP2 auf deinem System , und warte doch erst Mal ab bis die SP2 erscheint , im moment ist sie doch noch im betastadium. @Fetter IT Du hast vollkommen Recht . Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

MS: SP2 für XP auch für Raubkopierer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.