Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt

Diskutiere Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Habt ihr schon was gemerkt das das i-net langsamer wird ? Ich nicht.... Ich denke nicht das der Wurm jetzt noch so großen schaden anrichten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habt ihr schon was gemerkt das das i-net langsamer wird ? Ich nicht....

    Ich denke nicht das der Wurm jetzt noch so großen schaden anrichten kann die update site ist down und außerdem müssten ja auch die infizierten rechner erst mal online gehen um die uhrzeit ncht so wahrscheinlich und dann noch der Stromausfall.

    Komt M$ wohl mal wieder mit nem Blauen Auge davon :cf

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt #10
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ich denke das die meisten user die betroffen waren oder auch nicht ,aus sicherheitsgründen off geblieben sind, könnte sein das das den angriff zeitlich verlagert
    gruß ara

  4. Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ihr seit ja drollig...was soll denn passieren ausser das die Updates nicht funktionieren ? Glaubt ihr ganz AMI Land explodiert ? :db

  5. Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja kann seien, mal schauen was den Tag über noch so passiert.
    Ich denke auch nicht das die neue version des Virus eine Gefahr darstellt die meisten werden jetzt wohl den Patch durchgeführt haben und damit das Port geschlossen haben

  6. Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt #13
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@16. Aug 2003, 02:51
    Ihr seit ja drollig...was soll denn passieren ausser das die Updates nicht funktionieren ? Glaubt ihr ganz AMI Land explodiert ? :db
    Na klar das wäre doch mal was ! :ca

    Nein, natürlich nicht. Aber der "experte" vom Interview bei t-online sagte das zumindestends das I-net unter dem großen datenfluß der ensteht, dadurch das alle rechner "angreifen", erheblich langsamer wird.

  7. Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt #14
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Fetter IT meinst du den studenten aus dem Spiegel? :8

  8. Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau, den meine ich......

    MFG
    Fetter IT

  9. Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt #16
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich finde den Wurm ne coole Sache. Kaputtmachen tut er nichts und alle Welt denkt nochmal über Microsoft und Sicherheit nach.

    Hätte der blaster nicht nur neustarts verursacht sondern ein paar lebenswichtige ini Dateien bei allen rechnern gelöscht würde wohl keiner mehr Vertrauen in Windows haben. Das sollte man sich mal überlegen!

    Ich rede nicht von Panik-mache sondern einer realen Gefahr.

    [Linux forever!]


Msblast.exe - Die erste Angriffswelle rollt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.