MsBlast soll am Samstag angreifen !

Diskutiere MsBlast soll am Samstag angreifen ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das Programm nennt sich Kuretski Wire und stammt aus Russland, kostet dort 350 Dollar, weiss nicht ob es das in ähnlicher Form nochmal gibt.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. MsBlast soll am Samstag angreifen ! #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das Programm nennt sich Kuretski Wire und stammt aus Russland, kostet dort 350 Dollar, weiss nicht ob es das in ähnlicher Form nochmal gibt....

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MsBlast soll am Samstag angreifen ! #18
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    bin ja mal gespannt wie sich das auswirken wird.

    ein freund hat bei mir gerade angerufen (er arbeitet bei einer der größten Hersteller für Haushaltsgeräte, Waschmaschinen.... ohne Namen zu nennen) und hat mir gerade gesagt, dass die Firma sehr gut infiziert wurde.

    kundenaufträge usw. können nicht mehr richtig bearbeitet werden. die haben auch stress. und das obwohl da ne RICHTIG gute Firewall davor hängt?!?!?!?!?!

  4. MsBlast soll am Samstag angreifen ! #19
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Flatron@14. Aug 2003, 18:44
    obwohl da ne RICHTIG gute Firewall davor hängt?!?!?!?!?!
    So gut kann sie ja nicht sein :ee

    Ich ich könnte mir vorstellen das der Virus auch rechner inerhalb seines Netzwerkes angreift. dass würde bedeuten das wenn ein Rechner die wall nciht aktiv hatte oder ähnliches das der alle anderen dort infiziert hat. Oder wie sonst ??

    Naja, aber so schwer und ein so großer Aufwand is es ja nicht den Virus zu entfernen obwohl es in einer großen Firma bestimmt schon andere ausmaße annimmt als am heim pc. Können froh sein das der Rechner nicht irgendwas kaputt macht

  5. MsBlast soll am Samstag angreifen ! #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm, ich versteh die ganze aufregung nicht ich hatte in meinem leben noch nie Probleme mit Viren oder Hacks.

    Aber wer weiß vieleicht bin ich ja auch nur zu blöd, wie bekommt man heraus das man diesen Virus hat ???


    ArmAgedon

  6. MsBlast soll am Samstag angreifen ! #21
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    So gut kann sie ja nicht sein 
    das hab ich mir auch gedacht. aber was wäre wenn z.b. jemand:

    1. mit einem Firmenlaptop im Hotel übernachtet uns sich den virus einfängt?
    2. am nächsten tag wieder in der arbeit ist und sich über LAN mit den anderen verbindet?
    3. im firmeninternen Internet oder Intranet mit anderen kommuniziert?

    kann sich dann der virus verbreiten? ich denke schon, oder. und so ist auch schon die beste firewall umgangen. nur rein muss der virus. so z.b. kann er rein....

    so könnte es auch microsoft am samstag gehen.

  7. MsBlast soll am Samstag angreifen ! #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    geh auf suchen msblast + dann weißt du es
    gruß ara

  8. MsBlast soll am Samstag angreifen ! #23
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Schau mal ins msconfig da müsste ne msblast Datei seien.
    Aber wenn du länger als 10min online bist ohne neustart hast du den virus net :2

    Hast Firewall oder patch ?

    Wenn du so heiß darauf bist einen zu bekommen helfe ich dir gerne :ee

  9. MsBlast soll am Samstag angreifen ! #24
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nein ich habe eigentlich nur eine firewall, Die Blockt alle verbindungen, außer die Programme, Ips und Ports, die ich freigeben habe, wenn ichs mir recht überlege kann ich so auch gar keinen Virus bekkommen, es sei denn ich lade ihn mir über IE selber runter. :cu

    Aber es kann auch sein das ich den Patch habe, gibt es denn auf der Windows Update seite ???? wenn ja dann habe ich den, weil ich vor dreitage mein System erneuert habe und da einfach alle updates installiert habe.

    ArmAgedon


MsBlast soll am Samstag angreifen !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.