MSI 845E Max2-BLR Review, bei Hardwareluxx.

Diskutiere MSI 845E Max2-BLR Review, bei Hardwareluxx. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn wie gestern mal wieder aufgrund des schönen Wetters absolute Newsflaute im Netz aufgetaucht ist, präsentieren wir halt gegen die Flaute mal wieder ein hochkarätiges ...



 
  1. MSI 845E Max2-BLR Review, bei Hardwareluxx. #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn wie gestern mal wieder aufgrund des schönen Wetters absolute Newsflaute im Netz aufgetaucht ist, präsentieren wir halt gegen die Flaute mal wieder ein hochkarätiges Mainboard. Das MSI 845E Max2-BLR besitzt den Intel 845E-Chipsatz und ist somit ein Pentium 4-Mainboard, welches auch neue Prozessoren mit 533 Mhz unterstützt. Jedoch kann es weitaus mehr - es besitzt einen Onboard-Sound, einen Raidcontroller und neben dem integrierten USB 2.0-Controller auch als weltweit erstes Mainboard die drahtlose Schnittstelle Bluetooth.



    Unter anderem hat uns das Mainboard auch beim Overclocking erstaunt - so etwas hätten wir von einem FSB533-Mainboard dann doch nicht erwartet.



    Zum Review gehts hier lang.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI 845E Max2-BLR Review, bei Hardwareluxx.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.