MSI CR 52-M im Test @ Hardwareluxx

Diskutiere MSI CR 52-M im Test @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll20102003msicdrw.jpg' align='right' border='0'> "CD Brenner sind ja mittlerweile schon eine ältere Selbstverständlichkeit in den Rechnern. Wer aber glaubt, dass sich auf diesem Gebiet schon lange ...



 
  1. MSI CR 52-M im Test @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll20102003msicdrw.jpg' align='right' border='0'>"CD Brenner sind ja mittlerweile schon eine ältere Selbstverständlichkeit in den Rechnern. Wer aber glaubt, dass sich auf diesem Gebiet schon lange nichts mehr tut, der irrt sich. MSI hat uns freundlicherweise den neusten Brenner aus dem Sortiment zukommen lassen, der seine Fähigkeiten heute unter Beweis stellen muss. Mit DVD hat der MSI CR 52-M zwar nichts am Hut, in Sachen CD hat er aber gute Chancen den Spitzenplatz für sich zu beanspruchen. Zumindest einen Geschwindigkeitsrekord kann der Brenner aufstellen - auf dem Papier ist er einer der ersten 52x/32x/52x-Brenner. Natürlich gehören für einen guten Brenner nicht nur Geschwindigkeitsrekorde als Leistungsmesser, sondern auch Brennqualität und die Kompatibilität zu verschiedenen Modi und Programmen. Wir haben dies und die sonstigen Spezifikationen des Brenners im Review getestet."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI CR 52-M im Test @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.