MSI FX 5950 Ultra - Details

Diskutiere MSI FX 5950 Ultra - Details im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/msi_fx5950w.jpg' align='right' border='0'> MSI veröffentlichte nun erste Details zum neuen Flagschiff im Grafikkartensektor basierend auf nVidia's FX5950 Ultra (GPU)GraphicProcessingUnit. Überarbeitet wurde im Vergleich zu den ...



 
  1. MSI FX 5950 Ultra - Details #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/msi_fx5950w.jpg' align='right' border='0'>
    MSI veröffentlichte nun erste Details zum neuen Flagschiff im Grafikkartensektor basierend auf nVidia's FX5950 Ultra (GPU)GraphicProcessingUnit.
    Überarbeitet wurde im Vergleich zu den Vorgängermodellen vor allem die Kühlung der Karte. Ökonomisch designed laufen bei dieser Karte die Lüfter nur mit voller Kraft bei hungrigen 3D Anwendungen. Nach Angaben des Herstellers beträgt der Geräuschpegel extrem niedrige 26 db, somit ist sie eine der leisesten Grafikkarten im Highend -Bereich.

    Bei 3D Anwendungen kommt MSI's Dynamic Overclocking Technologie mal wieder zum tragen, hier werden ohne weitere Eingriffe des Users, bis zu 10 FPS mehr aus der Karte geholt. Die Kühllösung mit zwei Lüftern und einem grossen Fächerkühlkörper belegt auch nicht mehr den PCI-Slot neben dem AGP Steckplatz.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI FX 5950 Ultra - Details

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.