MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level

Diskutiere MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das GT780DX von MSI setzt neue Standards mit NVIDIA ® GeForce GTX 570M High-End-Grafik, RAID-Power, beleuchteter Gaming-Tastatur und einzigartigem Dynaudio Sound. Frankfurt am Main/Taipeh, 20. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level

    Das GT780DX von MSI setzt neue Standards mit NVIDIA ® GeForce GTX 570M High-End-Grafik, RAID-Power, beleuchteter Gaming-Tastatur und einzigartigem Dynaudio Sound.

    Frankfurt am Main/Taipeh, 20. Oktober 2011. Das Arbeitsgerät der eSport-Weltmeister des Fnatic.MSI-Teams ist jetzt noch leistungsfähiger und damit das perfekte Werkzeug für anspruchsvollste Gamer: Die neuen MSI GT780DX Gaming-Notebooks erreichen exklusiv mit der neuen NVIDIA ® GeForce ® GTX 570M -Grafikkarte um bis zu 34 Prozent höhere Frameraten gegenüber der Vorgänger-Generation. Satte 3 GByte Grafikspeicher bewältigen dabei in Spielen auch immense Texturmengen spielend und sind durch den 192Bit-Bus mit größtmöglicher Bandbreite an den Grafikchip angebunden. Zusammen mit dem ebenfalls neuen Intel ® Core™ i7‑2670QM Quad-Core-Prozessor und bis zu 16 GByte Arbeitsspeicher sind höchste Power und beste Darstellungsqualität für aktuelle und kommende 3D-Spiele gesichert.

    Den zusätzlichen Performance-Boost gibt es durch die zwei eingebauten Festplatten, die im RAID-0-Verbund die Datenraten annähernd verdoppeln : Mit über 180 MByte/s Transfergeschwindigkeit zieht das GT780DX anderen Gaming-Notebooks klar davon. Performance-Enthusiasten können alternativ auch die Konfiguration aus extra schneller 120-GByte- SSD-Systemfestplatte von Intel ® und zweiter Datenplatte mit 750 GByte und 7.200 Umdrehungen/min wählen.

    Unschlagbar in Design und Ausstattung

    Auch beim Design und den Zusatzfeatures ist das Original von MSI unschlagbar: Der brillante 17,3-Zoll-Full-HD-Bildschirm mit mattem Display bringt Spiele und Filme perfekt zur Geltung. Das schicke und stabile Aluminium-Gehäuse setzt optische Akzente und auch die Gaming-Tastatur ist innovativ im Bereich der Notebooks: Das zusammen mit dem Gaming-Peripherie-Experten von SteelSeries entwickelte Keyboard ist vollständig an die Anforderungen des harten Spieleeinsatzes angepasst: Die Tastatur ermöglicht beispielsweise bis zu 10 Tastenanschläge gleichzeitig (Anti-Ghosting) und verfügt über eine extra auf die in Spielen üblichen Eingaben hin entwickelte Tastaturbelegung. Bei eingeschränkten Lichtverhältnissen auf der LAN-Party sorgt die beleuchtete Tastatur für gute Sicht. Über die mitgelieferte » Keyboard LED Manager «-Software lassen sich die Beleuchtung für drei Zonen auf der Tastatur getrennt steuern sowie die Farben der Beleuchtung und Effekte wie pulsierendes Licht bequem vorgeben.

    Für besonders leistungshungrige Anwendungen können die Taktraten über die MSI Turbo Drive Engine (TDE) automatisch weiter erhöht werden. MSI Cooler Boost sorgt für maximale Kühlung im Härteeinsatz und leisen Betrieb bei Standardanwendungen. Das Sound-System des High-End-Spezialisten Dynaudio punktet mit großem Dynamikumfang, kräftigen Bässen, einwandfreien Mitten und sauberen Höhen. THX ® TruStudio PRO™ -Technik sorgt zusätzlich für kinoreifen Raumklang. Klar, dass ein Blu-Ray-Combo-Laufwerk bei allen GT780DX-Modellen mit eingebaut ist.

    Verfügbarkeit und Preise

    Die neuen MSI GT780DX-Notebooks sind ab Ende Oktober erhältlich. Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen zwischen 1.499 Euro und 1.999 Euro für die drei angebotenen Modellvarianten – jeweils inklusive zwei Jahren Garantie mit praktischem Vor-Ort-Pick-Up & Return-Service .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level-msi_gt780dx_product-picture-_28_.jpg   MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level-msi_gt780dx_product-picture-_20_.jpg   MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level-msi_gt780dx_product-picture-_12_.jpg   MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level-msi_gt780dx_product-picture-_1_.jpg   MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level-msi_gt780dx_product-picture-_2_.jpg  


  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level

Ähnliche Themen zu MSI GT780DX - Mobiles Gaming auf einem neuen Level


  1. Razer Kündigt neue Konzeptstudie Für Mobiles Pc-Gaming an: Razer Switchblade powered by Intel® Atom™ Prozessor definiert die Steuerung eines PCs mit einem innovativen ultrasensitiven Multi-Touchscreen und einer dynamischen Tastatur...



  2. Transcend stellt mit dem neuen MP3-Player MP860 ein mobiles Unterhaltungswunder vor: Pressemitteilung vom 15.06.2009 Exzellenter Klang und kontrastreiches 2,4” Farbdisplay: Transcend stellt mit dem neuen MP3-Player MP860 ein mobiles „Unterhaltungswunder“...



  3. Erbitte Hilfe für neuen Gaming PC: Nach ca 2 Jahren wollte ich mir nun ein neues System zusammenstellen, aber habe nicht mehr so viel Ahnung was Hardware betrifft. Ich habe mich schon ein wenig schlau gelesen...



  4. Wer hat seine x800GTO2 mit einem neuen bios zur x850XT PE geflasht?!: S3rs, wollt mal wissen wer alles seine x800GTO2 per Biosflash auf ne x850XT PE geflasht hat. ICh habe das nämlich auch vor, es klappt bei mir jedoch nicht so recht. Bräuchte...



  5. Craft464 mit einem neuen CaseMod: Unsere Partnerseite Craft464 hat sich den Tower Server EYE 910 mal vorgenommen und ihn extrem "aufgemotzt". Die Kühlung dieses Tower ist laut Autor so gut das sich sogar...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.