MSI K7N2G mit integrierter Grafik @ Au-Ja

Diskutiere MSI K7N2G mit integrierter Grafik @ Au-Ja im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Unsere Kollegen von Au-Ja haben dieses N-Force 2 Mainboard getestet. <center> </center> Nachdem wir von Au-Ja&#33; in Bezug auf den nForce2 offensichtlich Startschwierigkeiten hatten, soll ...



 
  1. MSI K7N2G mit integrierter Grafik @ Au-Ja #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Unsere Kollegen von Au-Ja haben dieses N-Force 2 Mainboard getestet.



    <center></center>



    Nachdem wir von Au-Ja&#33; in Bezug auf den nForce2 offensichtlich Startschwierigkeiten hatten, soll heißen, dass wir aufgrund der Gemengelage im Netz bewusst nicht die Ersten mit einem solchen Test am Start waren, sondern uns selbst einen beträchtlichen Zeitraum zum Test der neuen Plattform nehmen wollten, präsentieren wir euch heute nach dem Test des Asus A7N8X einen weiteren nForce2-Vertreter. Diesmal stellte uns MSI Deutschland die Variante mit integrierter Grafik-Lösung (IGP) zur Verfügung – herzlichen Dank. Zu gerne wollten wir wissen, was die in der SSP (Northbridge) integrierte Grafikeinheit leistet und wie sich diese auf die Overall-Performance des Gesamtsystems auswirkt – schließlich muss die IGP auf den normalen Hauptspeicher des nForce2 zurückgreifen, es steht also kein gesonderter Speicher wie bei einer Grafikkarte zur Verfügung.



    Das Review dazu findet Ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI K7N2G mit integrierter Grafik @ Au-Ja

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.