MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht

Diskutiere MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Pressemitteilung vom 27.11.2008 MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht Frankfurt am Main/ Taipei, 27. November 2008 . Lebendig, aufregend ...



 
  1. MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht

    Pressemitteilung vom 27.11.2008

    MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht

    Frankfurt am Main/ Taipei, 27. November 2008. Lebendig, aufregend und innovativ – so präsentiert MSI das neue Einsteiger-Notebook VR220YA. Befeuert wird der 2,1 Kilogramm leichte und farbenfrohe Flachmann von einem Intel Pentium Dual Core T3200 mit 2,0 GHz auf einem Intel GL40+ICH9-M Chipsatz mit zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und einem Intel X4500 Grafikchip. Für den nötigen Durchblick sorgt ein WXGA-LCD-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 800 Bildpunkten. Speicherplatz satt bietet die 250 Gigabyte große SATA-Festplatte. Für ausreichend Anschlussmöglichkeiten ist selbstverständlich gesorgt – das VR220YA von MSI verfügt neben Wireless-LAN über drei USB2.0-Steckplätze, einen 3-in-1-Kartenleser, einen Express-Card-Slot für UMTS sowie ein Modem. Damit der User gleich in die Welt des Chattens abtauchen kann, spendiert MSI seinem VR220YA eine integrierte Webcam mit 1,3 Megapixel. Der starke 8-Zellen Akku verfügt über ausreichend Reserven für bis zu 5 Stunden Laufzeit ohne Stromanschluss.

    Wer die Qual hat, hat die Wahl: Das VR220YA von MSI ist in drei prächtigen Farbvarianten erhältlich. Zur Auswahl stehen neben Magic Black ein peppiges Pink und ein originelles Mojito-Grün.

    Als Betriebssystem verwendet MSI auf dem VR220YA die Home-Premium-Version von Vista. Zum üppig ausgestatteten Software-Paket gehört Magix Goya-Base, Norton Internet-Security, WinRAR, Acrobat Reader plus eine Trial-Version von Microsoft Office.

    Das MSI Notebook VR220YA ist ab sofort für 699 Euro über den Fachhandel erhältlich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht-image001.jpg  

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht #2
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Also ich finde das Design echt geil... Allein das Grün gefällt mir völlig, nur das Problem ist, dass ein grünes Notebook wohl kaum mobil ist. Nicht aus technischen, aber aus ästhetischen Gründen...
    Rein vom Innenleben scheinen mir die 700€ ein guter Preis zu sein, zumindest gibt es technisch ähnliche Modelle von HP zu einem ziemlich identischen Preis, meine ich.


MSI VR220 YA punktet mit tollem Design, langer Akkulaufzeit und wenig Gewicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

msi vr220 Daten

pdf xchange viewer 64 bit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.