MSI will Allianz gegen ASUS/Gigabyte formen

Diskutiere MSI will Allianz gegen ASUS/Gigabyte formen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Yeah... mein 2 Jahre altes K8N Neo2 Platinum habe ich letzte Woche für über 90 Euro verkauft :D Scho ein geiles Board gewesen... *snief*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. MSI will Allianz gegen ASUS/Gigabyte formen #9
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Yeah... mein 2 Jahre altes K8N Neo2 Platinum habe ich letzte Woche für über 90 Euro verkauft :D
    Scho ein geiles Board gewesen... *snief*

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI will Allianz gegen ASUS/Gigabyte formen #10

    Standard

    MSI Boards hatte ich einen für SLOT A, dann für Sockel A, für die neuen Sockels habe ich nur eins für intel verbaut, das hatte mir auch nicht gefallen.
    Wobei 2 meiner Kumpels, welche für den 754 Socket hatten, die sind eigentlich immer, bis auf ein paar kleinigkeiten gut gelaufen.
    Ich mag die Firma aber trozdem nicht, hatte schon so viele Probleme wenn ich für mich ein MSI gehollt habe, da bin ich mit EPOX, ASUS oder ABIT immer besser dran gewesen.

    Sind meine Persönlichen erfahrungen, tut mir leid ich mag die Firma wirklich nicht.

    Habe hier noch das Sockel A, was ich heute vielleicht endlich verkaufen werde, das leuft noch lange nicht so stabil und so schnell wie eins von Gigabyte, obwohl das Gigabyte älter ist, haben auch beide den selben Chipsatz drauf, der einzigste unterschied in Spielen ist das MSI komischerweise schneller als wie im Windows, da ich aber meinen 2ten PC mehr im Windows als wie in Spielen gebrauche ist mir das auch egal.


MSI will Allianz gegen ASUS/Gigabyte formen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.