MSI zieht positive Bilanz zum Abschluss der IFA 2010

Diskutiere MSI zieht positive Bilanz zum Abschluss der IFA 2010 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der erfolgreiche Messeauftritt von MSI bestätigt die positive Entwicklung bei MSI und eine wachsende Nachfrage bei Händlern und Endkunden. Frankfurt am Main/Berlin, 8. September 2010 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. MSI zieht positive Bilanz zum Abschluss der IFA 2010 #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard MSI zieht positive Bilanz zum Abschluss der IFA 2010

    Der erfolgreiche Messeauftritt von MSI bestätigt die positive Entwicklung bei MSI und eine wachsende Nachfrage bei Händlern und Endkunden.

    Frankfurt am Main/Berlin, 8. September 2010. Als vollen Erfolg wertet MSI die Teilnahme an der diesjährigen Internationalen Funkausstellung IFA 2010 in Berlin und zieht zum heutigen Abschlusstag der Messe durchweg positive Bilanz. Endkunden, Pressevertreter, Händler und Großkunden nutzten umfangreich die Gelegenheit, einen Blick auf die neuesten MSI-Produkte zu werfen und mit ihren MSI-Kontakten im persönlichen Gespräch die Details zu erfahren. Mit Produkten wie dem Wind Top AE2420 3D, den ersten verfügbaren All-in-One-TouchPC mit echter 3D-Darstellung, oder den stylischen Notebooks der neuen F-Serie mit Wireless-Display-Technik lieferte MSI spannende News zu den IFA-Trend-Themen. Besonders heiß begehrt war der Tablet-PC MSI Wind Pad, den Redakteure und Großkunden in exklusiven Sondervorführungen erleben konnten. MSI kündigt die Markteinführung für Anfang 2011 an – ermöglichte es Partnern und Presse auf der Messe aber schon einmal, erste Eindrücke zu dem Universalgerät mit 10-Zoll-Touch-Display und umfangreicher Ausstattung zu sammeln.


    Erfolgreiches Business

    Als wichtige »Order-Messe« bot die IFA Gelegenheit, gemeinsam mit den Top-Kunden in ein erfolgreiches Jahresendgeschäft zu starten. MSI Sales Director Dirk Schnieders: »Die IFA 2010 war für uns überaus erfolgreich. Wir haben alle wichtigen Ansprechpartner getroffen und sehr konstruktive Gespräche geführt. Der Zuspruch unserer Händler ist enorm gewachsen – und das über alle Produktgruppen hinweg. Damit sehen wir einen äußerst positiven Trend bei der Marke MSI. Wir waren erfolgreich darin, MSI gerade in den letzten bewegten Monaten noch besser nach den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichtet zu haben. Unser Angebot bietet für unsere Kunden offensichtlich die richtige Wahl, um die Konjunktur-Erholung richtig zu nutzen. Wir freuen uns jetzt auch wieder auf viele zielführende Gespräche und umfangreiche Geschäfte auf der kommenden IFA 2011«.

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MSI zieht positive Bilanz zum Abschluss der IFA 2010

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.