Der Multiplikator ist wieder hinter Gittern !

Diskutiere Der Multiplikator ist wieder hinter Gittern ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; so habe mal etwas zum P4EE gefunden ich zietiere: Ach übrigens: 3 von den 5 CPU`s waren unlocked  Verstehe ich zwar nicht, aber egal  Auf ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Der Multiplikator ist wieder hinter Gittern ! #9
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    so habe mal etwas zum P4EE gefunden ich zietiere:

    Ach übrigens:

    3 von den 5 CPU`s waren unlocked 

    Verstehe ich zwar nicht, aber egal 

    Auf jeden Fall gingen die gelockten @ default nen ganzen Tick höher als die ungelockten
    quelle Hier Klicken

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Multiplikator ist wieder hinter Gittern ! #10
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by Zidane@10. Nov. 2003, 04:00
    Allerdings steigt dadurch der Wert meines 1700ers den ich hier habe um ein vielfaches, wenn hinterher alle gesperrt sind, und die Nachfrage nach unlocket CPUs immer größer wird. (g)
    glaub ich kaum.... als die 1700+ "wunderdinger" raus kamen waren die "highend" cpu's von amd ja noch schweineteuer, kosten jetzt aber auch fast nix mehr. schau mald en 2800+ an - grad mal noch 130€ in deutschland

  4. Der Multiplikator ist wieder hinter Gittern ! #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, ich hab da vor kurzem mal was aufgeschanppt!

    Und zwar hat Atelco die 2500+ vor der 39. Woche sehr gut verkauft, und die meisten Kunden kamen nach einigen Tagen bzw. Wochen zurück und wollten die CPU reklamieren, da diese nicht mehr funktionierte, durch einen Mitarbeiter von Atelco erfuhr ich, dass die reklamierten CPU's alle nicht von AMD getauscht wurden, da AMD einen Nachweiß brachte, dass diese CPU's übertaktet wurden.

    Also scheinen die meisten unerfahrenen User die CPU einfach mal so auf über 2,4GHz übertaktet zu haben und dabei die CPU zerschodden zu haben. Dass hatte AMD registriert und will normale User daran hindern so an ihrem Mobo herumzuspielen, dass die CPU schaden nimmt .

    Ich denke dadurch wurden die CPU Multies wieder gesperrt

    MfG Meister Propper

  5. Der Multiplikator ist wieder hinter Gittern ! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hoy

    Ersma hallo und wünsche frohes Fest gehabt zu haben.
    Hoffe, mache alles richtig - bin nämlich neu hier, wie
    Ihr sicher festgestellt habt.

    Zum Thema:
    Ich glaube, die haben von einigen (schnelleren)
    CPUs zuviele. Mehr, als sie verkloppen können.

    Und statt sie zu schrotten, wird was 'langsames
    aufgedruckt' - das Teil gelasert (gelocked) und dann
    so verkloppt.

    War doch damals m.d. Sellerie 333er und 666er auch
    so. Mein Kumpel hat seinen Celeron 666er noch immer.
    Er brauch auch keine andere CPU - denn die läuft schon
    ewig (für Rechnerverhältnisse) mit knapp 1,2 Gig.
    Fett gekühlt zwar - aber looft.

    So, das war mein Einstand - und jetzt :cx

    silk

  6. Der Multiplikator ist wieder hinter Gittern ! #13
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    hi von mir mal nix zum thema :2
    aber ich Begrüße mal @ silk hier im Tec Forum herzlich willkommen im besten Hardware Forum was ich kenne :ca


Der Multiplikator ist wieder hinter Gittern !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.