Musik-Flatrate von Napster in Deutschland

Diskutiere Musik-Flatrate von Napster in Deutschland im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von boidsen IMHO gehts weniger um die Anzahl der Kopien, sondern um deren Verwendung! Solange keiner Geschäfte damit macht, sollte es legal sein... sehe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Musik-Flatrate von Napster in Deutschland #25
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    IMHO gehts weniger um die Anzahl der Kopien, sondern um deren Verwendung!
    Solange keiner Geschäfte damit macht, sollte es legal sein...
    sehe ich auch so. die industrie legt da leider manchmal andere maßstäbe an. zum glück spricht die industrie aber (noch) nicht recht!

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Musik-Flatrate von Napster in Deutschland #26
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von zierroff
    Dürfte ich mir also mein abo holen z.b. für einen Monat.
    Dann einen Monat alles runterladen was ich kann dsl-flat.
    Darufhin an meinem zweitrechner digital über ein optischeskabel aufnehmen mit dem ich fast keine verluste habe.
    Dann freuen dass alle mp3s die ich habe legal sind, oder?
    In einem monat nur runterladen kriegt man vieeel.
    Wenn des so ist hol ich mir das abo.
    Meines Wissens nach ist das legal und kommt dem Kopieren von Musik im Radio gleich. Allerdings wirst du keinerlei Qualitätsverlust erleiden, es artet aber in sehr sehr viel Arbeit aus!

  4. Musik-Flatrate von Napster in Deutschland #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... ich denke, es hapert wohl auch an einer vernünftigen und sinnvollen Regelung für solche Sachen. Leider bewegt man sich irgendwo immer in einer Grauzone, denn selbst wenn ich mir die CD gekauft habe und mir "nur" einige Tracks als MP3 auf meine MP3-Disc fürs Auto machen will, "muss" ich ja den vermutlich vorhandenen Kopierschutz umgehen.

    Und mal ehrlich... wenn ICH mir eine CD kaufe, was aufgrund des vielen Mülls in den Läden, den Horrorpreisen, des aktuellen Verdienstes und meines merkwürdigen Musikgeschmacks onehin sehr selten ist, dann rip ich mir die Tracks als MP3 auf Platte, Stick und MP3-CD... egal mit welchen Mitteln, ob Kopierschutz oder nicht. Hey... das Recht nehme ich mir doch, solange ich die Musik nicht "verbreite"...

    Mal abgesehen davon... mach ich mich auch strafbar, wenn ich einen Titel abspiele, wärend ein Freund dabei sitzt? Ist ja unerhört, dass da jemand mithört, der sich den Track nicht selbst erworben hat...!!

    Überigens zum Thema Rippen... mag sein, dass gewisse Geräte erkannt werden, sodass eine Reduktion der Qualität möglich ist, aber der gute alte Analoge Datenrip ist immer noch drin, zumindest solange es an der Soundkarte noch Ausgänge gibt...

  5. Musik-Flatrate von Napster in Deutschland #28
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Das eigentliche Ziel der Medien-Mafia is der implantierte Chip in Seh- und Hörzentrum, der bei nicht vorhandenen Rechten, für die Dauer des Films oder des Musiktitels mal eben kurz die betreffenden Sinne abschaltet - dürfte aber kleinere Probleme z.B. beim Autofahren verursachen...

  6. Musik-Flatrate von Napster in Deutschland #29
    Newbie Standardavatar

    Standard Musik-Flatrate von Napster in D

    Ich finde es total Sch..., das man sowas DRM mässig schützen muss. Die Menschheit würde für zahlen wenn es ohne wäre. Ok es gibt und wird auch immer schwarze Schafe geben, aber muss man dafür alle Bestrafen.

    Solche User die jetzt einen Mac oder Linuxsystem nutzen nützt Napster gar nichts da auf diesen System weder ein IE noch ein WIN Mediaplayer sein Unwesen treibt.

    Wenn die Industrie oder die Macher von Napster legal sich nicht bald umstellen, dann wird es für immer und ewig Tauschbörsen geben.

    B.


Musik-Flatrate von Napster in Deutschland

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.