Die Musikindustrie schreckt vor gar nichts zurück

Diskutiere Die Musikindustrie schreckt vor gar nichts zurück im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Anklage kam zustande weil der Schwiegersohn in dessen Haus mal auf seine Internetrechnung (Kabel) gesaugt hat. Peinlich ist wohl eher, dass die Klage nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Die Musikindustrie schreckt vor gar nichts zurück #9
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Die Anklage kam zustande weil der Schwiegersohn in dessen Haus mal auf seine Internetrechnung (Kabel) gesaugt hat. Peinlich ist wohl eher, dass die Klage nicht fallengelassen wird und man sich bei dem Mann entschuldigt.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Musikindustrie schreckt vor gar nichts zurück #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Worüber wundert ihr euch eigentlich?
    Bei solchen Riesenunternehmungen passieren solche Dinge immerwieder.
    Die deutsche Telebim stellt ja auch schon mal Rechnungen aus, an Leute die keinen Anschluß haben und hat dem Schwager meiner Frau jetzt schon das 3. Paket mit DSL-Hardware geschickt, obwohl er seinen Antrag auf DSL schon vor mehr als einem Jahr storniert hat.
    Meine (damalige) Bank hat vor ein paar Jahren meine Lohnzahlung mal als Minus verbucht. Das hat mehr als 6 Wochen gedauert, bis Alles wieder im Lot war und ich sollte dan auch noch satte Zinsen für den unbürokratisch eingeräumten Dispo zahlen.
    Das Ganze ist für die Betroffenen sicher sehr ätzend aber in einer Massengesellschaft völlig normal.

    so long


Die Musikindustrie schreckt vor gar nichts zurück

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.