MyDoom verursacht größte DoS Attacke aller Zeiten

Diskutiere MyDoom verursacht größte DoS Attacke aller Zeiten im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Angriff verursachte einen Serverausfall für 16 Stunden. Damit ist es nach Aussage von F-Secure Manager Mikko Hypponen die größte DoS Attacke aller Zeiten. Sowohl ...



 
  1. MyDoom verursacht größte DoS Attacke aller Zeiten #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Der Angriff verursachte einen Serverausfall für 16 Stunden. Damit ist es nach Aussage von F-Secure Manager Mikko Hypponen die größte DoS Attacke aller Zeiten. Sowohl der Umfang als auch die Geschwindigkeit hatten die Experten überrascht. Es wird davon ausgegangen, dass weltweit über 1 Mio. Rechner infiziert sind.

    Als nächstes Ziel wurde Microsoft vorhergesagt. Wir werden sehen, was morgen passiert. Sollte der Angriff auch gegen Microsoft laufen und deren Server für einen Tag unerreichbar machen wäre dies die größte Ohrfeige, die man so einem Konzern austeilen kann. Mit der Aktion wird diesmal sehr deutlich auf Sicherheitslücken hingewiesen. Der wirtschaftliche Schaden wurde noch nicht beziffert.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MyDoom verursacht größte DoS Attacke aller Zeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.