MyTunes von der Bildfläche verschwunden

Diskutiere MyTunes von der Bildfläche verschwunden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wer Backup´s macht ist feige, oder? Dieser Tage geht ein Raunen und Stöhnen durch die Reihen der Apple User. Die populäre Software MyTunes, eine Art ...



 
  1. MyTunes von der Bildfläche verschwunden #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wer Backup´s macht ist feige, oder?

    Dieser Tage geht ein Raunen und Stöhnen durch die Reihen der Apple User. Die populäre Software MyTunes, eine Art Filesharing für Songs innerhalb eines Firmennetzes, ist vollkommen von der Bildfläche verschwunden. Fiese Gerüchte machten schnell die Runde. Doch was war passiert?[weiterlink]

    Die Erklärung hierfür ist ganz simpel. Bill Zeller, der das Programm MyTunes innerhalb eines 14 tägigem Urlaub programmierte, hatte einen simplen Computer Crash. Die Festplatte ging hopps und mit ihr alle Daten, der Source Code, einfach alles. Kurz vor dem Release der zweiten, von vielen sehnlichst erwarteten, Version. Bill Zeller ist offenbar kein Freund von Backups, deshalb wird er das Projekt nun wohl sterben lassen.

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MyTunes von der Bildfläche verschwunden #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Bei aller Liebe - aber warum sollte ein Programmierer alles nur auf einer einzelnen Festplatte haben? So blöd ist doch keiner, der jemals beruflich mit Computern zu tun hatte...

    An alle Verschwörungstheoriefanatiker: Die wahren Gründe werden wir wohl nie erfahren :7

  4. MyTunes von der Bildfläche verschwunden #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    man darf wohl davon ausgehen, das sich mit dem CRASH und dem NICHTWIEDERFINDEN des Backups wohl auch PROPORTIONAL das Bankkonto erhöht hat.....

    @Peter:

    So blöd ist doch keiner, der jemals beruflich mit Computern zu tun hatte...
    DAS glaubst DU nicht WIRKLICH......ODER....??????


    MfG
    Fetter IT

  5. MyTunes von der Bildfläche verschwunden #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    So kann man es auch sehen :7

  6. MyTunes von der Bildfläche verschwunden #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Tja, den meisten Schaden hat er aber selber, ich glaub schon alleine deswegen muss er sich wieder dransetzen und neu anfangen. :cn

  7. MyTunes von der Bildfläche verschwunden #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ne, einen Neuanfang will er nicht wieder angehen. Er wendet sich anderen Projekten zu. Er arbeitet ja an einer Uni, da gibts immer was zu proggen.
    An Verschwörung oder so glaub ich mal gar nicht, weil seine Software niemals in Konkurenz zu bestehender Software lag. Da sie nicht Internetfähig war und auch nie werden sollte, gab es auch z.B. keine Probs mit Apples iTunes. Das war von ihm im Hinblick auf Kazaa und Co auch so gewollt.
    Man muß ja nicht immer Fox Mulder spielen, gell? :db

  8. MyTunes von der Bildfläche verschwunden #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich finds aber spannender wenn man immer was X-mäßiges vermuten kann :bp

  9. MyTunes von der Bildfläche verschwunden #8
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    hi,


    doch kann ich mir kaum vorstellen das es NICHT ohne absicht war, weil es gibt genugend tools um darten von eine festplatte zu retten...

    auch für äpfeln... :ci


    gruss...


    franky...


MyTunes von der Bildfläche verschwunden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.