N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger"

Diskutiere N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hab auch grad mal rumgeschaut... schaut wirklich eher nach nem Wunschhandy eines Photoshop-Jüngers aus... wäre aber schade...das Ding ist ein Träumchen ;) Edit @ nice: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hab auch grad mal rumgeschaut... schaut wirklich eher nach nem Wunschhandy eines Photoshop-Jüngers aus...

    wäre aber schade...das Ding ist ein Träumchen ;)

    Edit @ nice: du wartest auf den Kaiser ? war das ned der Tytn (klingt immer wieder nach Titten :D ) Nachfolger mit Rausschiebtasta und deswegen wieder so unglaublich globig ?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    die neuen mit tasta sind schon 19mm dünn - da wird der kaiser nicht wieder dicker werden ;)
    aber ich hab ja meinen tytn ...
    am liebsten wärs mir auch in 9mm, bio-touch und ohne tastatur, aber wirds so nicht geben - oder wieder nur mit omap-prozessor

  4. N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Abwarten, die Jungs von einigen Nokia-Blogs haben ihre Infos angeblich direkt von Nokia...

  5. N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" #12
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Das Ding wär auf jeden Fall mein Traum.
    Das N95 ist ja schon der Oberhammer, aber das würde alles sprengen.

    btw: Ich bin auch ein Fan von Apple, aber das IPhone kommt mit seiner "mageren" Ausstattung meiner Ansicht nach mindestens 9 Monate zu spät auf den Markt, weshalb es für mich nie eine Alternative wäre

  6. N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Würde alles an Defiziten ausmerzen, die ich beim iPhone noch sehe. Mal schauen, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und damit auch die Preisentwicklung....

  7. N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" #14
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Wenn man mal genau hinschaut, sieht man auch, dass die Displayform, im Leben nicht zur 640x480 Auflösung (4:3) passt. Es ist viel höher als breit und beim ausmessen bin ich auf ein ziemlich unkonvetionelles 5:3 gekommen.

  8. N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" #15
    Volles Mitglied Avatar von teaf

    Mein System
    teaf's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600@ 2,9Ghz
    Mainboard:
    AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    4x MDT 1024mb ddr2 PC800 cl5
    Festplatte:
    400GB Samsung HD401LJ
    Grafikkarte:
    MSI R4870-T2D512-OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226 BW
    Gehäuse:
    ATX Midi Airbox (YCK001-B)
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 450 Watt
    3D Mark 2005:
    Ka.
    Betriebssystem:
    Windows XP pro
    Laufwerke:
    DVD-Brenner Liteon 16x

    Standard

    Hab gestern das N95 live in Aktion gesehn, das ist ja schon Hammergeil, aber das hier übersteigt das nochmal.^^
    Bleibt nur die Frage ob man wenn man son teuers Handy hat, das überhaupt noch immer in der Hosetasche mit nehmen kann. Wenn einem das einer Klaut oder es kaputt geht ist man schon ziemlich am dumm dran.

    Aber wäre schon geil son Teil.

  9. N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger" #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk Beitrag anzeigen
    Wenn man mal genau hinschaut, sieht man auch, dass die Displayform, im Leben nicht zur 640x480 Auflösung (4:3) passt. Es ist viel höher als breit und beim ausmessen bin ich auf ein ziemlich unkonvetionelles 5:3 gekommen.
    Dazu kommt, dass man im unteren Teil deutlich erkennen kann, dass es eine Photoshop-Studie ist. Da sind nämlich links und rechts noch die Schlitze vom Slider zu erkennen. ;)

    Das mit dem Zoom ist kein Problem. Kriegt eine ca. 1cm dicke Sony Cybershot T7 auch hin.


N98 - Ein stilvoller "Doppelgänger"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.