Nachfolger des DVI-Ports steht fest

Diskutiere Nachfolger des DVI-Ports steht fest im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Datt is doch alles gehuppt wie gesprungen. Der Computer macht genau das was ihm das Programm vorgibt, es wird immer wieder leute geben die wissen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. Nachfolger des DVI-Ports steht fest #25
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Datt is doch alles gehuppt wie gesprungen. Der Computer macht genau das was ihm das Programm vorgibt, es wird immer wieder leute geben die wissen wie man ihm sagt" Nu machst du dass trotzdem!"

    Kopierschützer gegen Kopierer ist ein sinnloser Kampf gegen Windmülen auf dem Rücken der ehrlichen Käufer. Warum kaufe ich den ganzen scheiss denn überhaupt noch wenn ich dafür behandelt werde wie ein schwerkrimineller. Dessen Hardware total überwacht sein muss weil mir, grundlos, unterstellt wird ich sei Raubkopierer. Scheinbar sind für die Hersteller wir alle Raubkopierer!?! Wofür kaufe ich die ganze originale Software die hier nun ungenutzt rumliegt weil sie nicht hält was sie verspricht? Damit die entwickler sich mehr den Kopf darüber zerbrechen wie sie mich mit Kopierschützen Quälen, anstelle mal die eigentliche Software zu Pflegen!

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nachfolger des DVI-Ports steht fest

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.