Nachthemd schützt gegen Elektrosmog

Diskutiere Nachthemd schützt gegen Elektrosmog im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich persönlich merke keine Auswirkungen des E-Smog...Bedarf also nicht vorhanden Drogensüchtige sagen auch, sie wären nicht süchtig :027: :027: :027: :003-aa:...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #9
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich persönlich merke keine Auswirkungen des E-Smog...Bedarf also nicht vorhanden
    Drogensüchtige sagen auch, sie wären nicht süchtig

    :027: :027: :027:
    :003-aa:

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    DAS bedeutet doch erstmal GARNIX...oder...;-)))).....??????
    LOOOL

    Ich seh nur keinen Sinn in der allgemeinen "Panikmache"...
    Gibts eigentlich Studien zu E-Smog und co?
    Mich erinnert das ganze immer an BSE...alle haben davor gewarnt...gegessen wurde das Fleisch trotzdem. Abwarten was in ein paar Jahrzehnten kommt, vielleicht werden wir alle an den Folgen des E-Smogs sterben?? Diese reine Möglichkeit wird mich aber nich dazu bewegen, "im Nachtgewand"....

  4. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von BassBoXX
    LOOOL

    Ich seh nur keinen Sinn in der allgemeinen "Panikmache"...
    Gibts eigentlich Studien zu E-Smog und co?
    Mich erinnert das ganze immer an BSE...alle haben davor gewarnt...gegessen wurde das Fleisch trotzdem. Abwarten was in ein paar Jahrzehnten kommt, vielleicht werden wir alle an den Folgen des E-Smogs sterben?? Diese reine Möglichkeit wird mich aber nich dazu bewegen, "im Nachtgewand"....
    In ein paar Jahrzehnten....dann leuchten wir alle, weil wir heute drüber lachen....und die Kommunen sparen Milliarden und abermilliarden an Straßenbeleuchtung....die Hartz XCVI-Bewegung bekommt dadurch mehr Zulauf, macht aber nix, die Kommunen schaffen noch mehr 1-Euro-Jobs in Nähfabriken und es wird mehr Menschen geben, die Strahlensocken, Strahlenschuhe und Strahlenhüte tragen.....somit wird es immer weniger "Künstliche Beleuchtung" geben und ganze Wirtschaftszweige sterben aus....dann, in einer Trilliarde Jahre, wenn die Ufos doch noch kommen, sterben auch die noch aus, weil Sie UNS immer noch leuchtend ausgraben und sich über soviel Dämlichkeit kaputt lachen........so kommt alles zum GUTEN....;-)

    MfG
    Fetter IT

    PS: UND, LACHE NIEMALS ÜBER METT.....ES KÖNNTE DEIN EIGENES SEIN.....Denk an die GENTECHNIK......sollte es nicht mehr genug Schweine geben, werden einfach ein paar Deppen geclont bei denen die "Verarbeitung" zu "Nahrung" dann nicht weiter ins Gewicht fällt......

  5. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Gibts eigentlich Studien zu E-Smog und co?
    Wie wäres es mit Goggle? *ggg*

    Allein ich stelle mir gerade bildlich vor wie sich die Teccers- im Nachthemd -vor den PC´s rumlümmeln! *schmunzel*

    Gruß Michl :)

  6. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    DAS bedeutet doch erstmal GARNIX...oder...;-)))).....??????

    Bin auch gespannt, WIE die "Menschen" auf den nächsten LAN-Party´s rumrennen....ulkig, alle im Nachtgewand........lol.....

    MfG
    Fetter IT
    die lan würd ich auch gerne mal sehen..
    und gleich neben dem case der nachttopf :003-aa:

  7. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #14
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    da kommen die kathoden in den rechner,um den so gut wie möglich zwischen den ganzen strahlenden menschen zu tarnen

  8. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #15
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Reden

    Das führt ja hier teilweise auf eine existenzielle Ebene, die für die Dämlichkeit des Produkts gar nicht nötig wäre. Die Ernsthafte (oder zynisch- ironische) Auseinandersetzung damit zeigt mir, wie man teilweise sich auf alles gefasst macht und nichts prinzipiell für falsch degradieren möchte, um an den gesunden Menschenverstand zu appellieren. Das macht mir immer weider klar, wie weit es in unserer Gesellschaft schon gekommen ist. Wenn DAS die Zukunft sein soll, dass wir uns in Sicherheit wiegen, wenn wir solche Westen tragen und die Hose mit der Beiszange anziehen, um uns nicht selbst zu widersprechen, dann hat diese Neuerung ja fast schon apokalyptischen Charakter...

    Ja ja, ihr wundert euch wieder, was ich da zusammenlaber...und ich glaub, ihr habt recht... :ices_ange

  9. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von schizo
    Ja ja, ihr wundert euch wieder, was ich da zusammenlaber...und ich glaub, ihr habt recht... :ices_ange
    NÖ, nicht wirklich.....WIR sind ein FORUM....da wird sich über NIX mehr gewundert....aber, kleiner TIPP: Rück mal weiter weg vom STEIN....oder, falls schon zuweit weg....wieder näher ran....;-)

    MfG
    Fetter IT

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Nachthemd schützt gegen Elektrosmog

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.